Montag, 29. Juni 2015

Testpaket, Nivea-Botschafter in-Dusch


Ich habe die neuen in-Dusch Produkte bereits in der Werbung sehr spannend gefunden, umso mehr habe ich mich gefreut als mich das Test-Paket von Nivea erreichte und ich mir die neuen in-Dusch Produkte nicht gekauft habe. Erstmal ein großes Danke an das Nivea-Team, dass ich bei dieser Botschafter-Aktion, dabei sein darf. 

Und so kam das Paket bei mir an.



Und der gesamte Inhalt.


In dem Paket war enthalten:
  • NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie (150ml) 
  • NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut (75ml)
  • 20x Info-Karten, in die ich jeweils Folgendes einlege:
  • 20 x Probe NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner zum verteilen
  • 20x Probe NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut zum verteilen
  • Handbuch
  • Fragebogen, zum Ausfüllen der Mittester 


In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner für Gesicht & Augenpartie (150ml, 3,95€)

Das sagt Nivea: 

Jetzt kannst du dein Gesicht unter der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert! Die innovative Formel befreit deine Haut sanft und gründlich von Make-Up. Sogar Mascara wird rückstandslos entfernt. Nie wieder Panda-Augen!

Produktanwendung: 
  1. Auf die trockene Haut auftragen und mit kreisenden Bewegung das Make-Up und die Mascara lösen.
  2. Mit warmen Wasser abduschen. Bei wasserfester Wimperntusche oder hartnäckigen Make-Up Anwendung wiederholen.
  3. Make-Up entfernt. 





Meine Meinung: Da ich das Paket schon letzte Woche erhalten habe, habe ich es bereits getestet, da ich sehr neugierig war. Als erstes muss ich sagen, dass das Produkt NICHT in den Augen brennt. Die Konsistenz ist eher fest aber trotzdem cremig. Riechen tut sie fast gar nicht. Ich habe den Make-Up entferne sowohl mit wasserfester als auch mit normaler Wimperntusche getestet. Dieses Produkt werde ich mir leider nicht nachkaufen, weil es für mich nicht gut genug das Augen-Make-Up entfernt. Ich bin leider auch etwas enttäuscht gewesen, dass der Make-Up-Entferne noch nicht mal meine normale Wimperntusche von den Augen bekommt. Make-Up, Puder & Co bekommt das Produkt ganz gut von der Haut.

Hier habe ich euch mal ein paar Bilder der Ergebnisse gemacht.

Geschminkt mit Wasserfester Wimperntusche:

Nach der Anwendung des Make-Up-Entferners (2x Angewendet):
Man sieht leider sehr deutlich, dass noch sehr viele Mascara-Reste in meiner Augenpartie zu sehen sind.



Geschminkt mit normaler Wimperntusche:
 
 Nach der Anwendung des Make-Up-Entfernes (1x Angewendet):
Hier sieht man schon einen besseren nachher Effekt als bei der Wasserfesten Mascara, aber auch hier wurde leider nicht alle entfernt.


 

In-Dusch Gesichtspflege für normale & Mischhaut (3,99 € / 75 ml)

Das sagt Nivea:  

Zieht blitzschnell ein - zarte Haut ohne zu kleben.
Die Formel mit Vitamin E spendet Deiner Haut lang anhaltendend Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl.

Produktanwendung: 
  1. Auf die nasse Haut auftragen und das Gesicht eincremen.
  2. Mit warmen Wasser abduschen.
  3. Make-Up lässt sich sofort auftragen.



 

Meine Meinung: Dieses Produkt finde ich im Gegensatz zu dem Make-Up-Entferner wirklich richtig klasse. Der Duft erinnert an die Typsiche Nivea Creme. Die Haut ist zart und geschmeidig, somit gefällt mir das Ergebnis. Dieses Produkt werde ich mir definitiv nachkaufen. Ob sich das Make-Up direkt auftragen lässt, kann ich leider nicht bestätigen, da ich immer am Abend duschen gehe. Das Produkt zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut.


Habt ihr die Produkte der In-Dusch Serie für das Gesicht getestet?
Mich würde es sehr interessieren, wie eure Meinung zu diesem Produkten ist.
Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße an euch 
Beautycurl92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen