Montag, 29. Juni 2015

Blogparade, Deine Liebste Lidschattenpalette

Ich wurde wieder von der Lieben Colli zu Ihrer Blogparade eingeladen.
Vielen Lieben Dank an dich :) 

Das Thema diesmal: Deine Liebste Lidschattenpalette.

Um zu Ihren Blog zu gelangen, klickt einfach auf ihren Namen : Colli


Und nun zeige ich euch meinen momentan Liebste Lidschattenpalette

Diese Lidschatten-Palette ist von W7, leider kann ich euch nicht mehr sagen was ich für dieses Schätzchen bezahlt habe auf jeden Fall war es nicht viel. Ich habe die Palette von ca. einem Jahr in einem Sonderpostenmarkt gefunden und direkt gekauft.

Die Palette nennt sich Golden Brown Eyeshadow Palette.
Warum das Wort "Brown" enthalten ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die Farben eher einen grau Stich haben. Die Palette enthält vier Farben die von links nach rechts dunkler werden. den ganz dunklen Ton verwende ich gerne für den unteren Wimpernkranz. Die helle Farbe nehme ich für mein bewegliches Lid sowie für die Partie direkt unter der Augenbraue. die beiden mitlleren Töne trage ich in meine Lidfalte auf und verblende diese ordentlich miteinander.

Für viele sind diese Farben sicherlich nichts für den Sommer, aber ich mag einfach die Nude & Erdfarben für die Augen am liebsten.



Hier habe ich versucht euch noch ein paar Fotos zu machen, wie ich mich mit der Palette geschminkt habe.
Solche Fotos habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber nun weiß ich, dass ich mich beim nächsten mal nochmal vorher abpudern und vorallem das Augen-Make-Up etwas doller schminken muss ;)



Ich hoffe der Post gefällt euch.


Liebe Grüße an euch
Beautycurl92


3 Kommentare:

  1. Eigentlich beinhaltet diese Palette alle Farben, die man so benötigt!
    Sehr schöne AMU auch, sehr sehr schön!

    Ich freue mich riesig über deine erneute Teilnahme Liebes :)
    Kussi, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beautycurl, die Farben der Palette sind sehr schön und stehen Dir auch ausgezeichnet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne Lidschatten - Palette!

    Liebe Grüße
    Katja

    all-the-hype.blogspot.com

    AntwortenLöschen