Donnerstag, 25. Juni 2015

Glossybox Juni 2015

Da ich das Internet jetzt direkt ausnutze, stelle ich euch auch meine Glossybox Juni 2015 vor.


Der gesamte Inhalt meiner Glossybox.
Weiter unten finden ihr einzelne Details zu den Produkten.





Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel (21,90 €, 40 ml Originalgröße)
(Links auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Das Feuchtigkeitsgel mit Aloe-vera-Extrakten kühlt sanft und versorgt das Gesicht mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. Diese winzigen Moleküle transportieren feuchtigkeitsspendende Aloe-vera- und Elastin-Wirkstoffe in die Haut und füllen ihre Feuchtigkeitsdepots schnell wieder auf. Sie revitalisieren und machen geschmeidiger
Produktanwendung: Das Feuchtigkeitsgel mit Aloe-vera-Extrakten kühlt sanft und versorgt das Gesicht mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. Diese winzigen Moleküle transportieren feuchtigkeitsspendende Aloe-vera- und Elastin-Wirkstoffe in die Haut und füllen ihre Feuchtigkeitsdepots schnell wieder auf. Sie revitalisieren und machen geschmeidiger.

Fresh Line Cosmetics Poseidon  (16,90 €, 100 ml Originalgröße)
(In der Mitte auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Das Spray spendet Feuchtigkeit und einen wohltuenden Duft. Während Lavendel besänftigt, vitalisiert die Kopfnote aus Bergamotte und Zitrone zusammen mit einer warmen Basisnote aus Zedernholz. Obendrein enthält es 94,9 % natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Rosmarin, Ingwer und Fenchel, die stimulierend wirken. 
 Produktanwendung: Auf den gesamten Körper sprühen. Nur zur äußeren Anwendung. Augenkontakt vermeiden und von Kindern fernhalten. 

Catherine for Glossybox (12,95 €, 11 ml Originalgröße)  
(Rechts auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Diesen Nagellack hat Catherine extra für GLOSSYBOX entwickelt! In einem edlen Rotton wertet er einfach jedes Outfit auf. Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Obendrein bleibt der Lack dank der lang anhaltenden, deckenden Formel viele Urlaubstage lang makellos. 
Produktanwendung: Unterlack auftragen, gut trocknen lassen. Anschließend ein oder zwei Schichten Catherine-Lack dünn auftragen, trocknen lassen. Als Finish mit einem Top Coat versiegeln.  






 
 Lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremedusche (3,49 €, 200 ml Originalgröße) 
(Links auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Die milde, vegane Cremedusche reinigt sanft und nährt die Haut mit den wertvollen Pflanzeninhaltsstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. Damit wird die Haut auf rein natürlicher Basis durchfeuchtet und geschmeidig gepflegt. Außerdem entspannt ihr zarter Duft. 
Produktanwendung: Unter der Dusche auf die Haut auftragen, einmassieren, abspülen und den Duft genießen. 



Pantene Pro-V Feuchtigkeits Pflegespray (6,79 €, 150 ml Originalgröße) 
(Rechts auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Das Pflegespray spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit und schützt es gleichzeitig vor schädlicher Sonneneinstrahlung, ohne zu beschweren. Dabei hilft die innovative Zwei-Phasen-Formel: Die erste Phase schützt das Haar dank der antioxidativen Schaden-Blocker-Technologie, die zweite Phase bietet dem Haar Schutz vor UV-Strahlung. So fühlt es sich gesund und fließend geschmeidig an. 
Produktanwendung: Gut schütteln und auf das handtuchtrockene oder trockene Haar vom Ansatz bis in die Spitzen sprühen und einmassieren. Nicht ausspülen. Danach wie gewohnt stylen. 




 Das war der Inhalt meine Glossybox Juni 2015.
Getestet habe ich noch gar kein Produkt, jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass ich sehr gespannt auf das Feuchtigkeits Pflege-Spray bin. An der Cremedusche von Lavera habe ich gerochen, leider finde ich den Duft nicht sehr angenehm, ich bin gespannt ob es mir unter der Dusche besser gefällt. 
Die Box ist okay.....



Was hattet ihr in eurer Glossybox? Wart ihr zufieden?
Liebe Grüße an euch!
Beautycurl92

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen