Donnerstag, 25. Juni 2015

Glossybox Mai 2015

Hallo meine Lieben, nun habe ich etwas Zeit gefunden und bin zu meinen Eltern gefahren um endlich wieder etwas zu blogen. Ich versuche am Wochenender einen W-Lan Empfänger zu besorgen. Mitlerweile kam schon die Glossybox Juni bei mir an aer trotzdem möchte ich euch auch gerne den Inhalt der Glossybox Mai zeigen.



Seht euch mal die wunderschöne Glossybox an. 
Von dem Design bin ich total begeistert.




Die Glossybox nach dem öffnen


Und nun zum Inhalt, erstmal ein Gesamtüberblick. 
Weiter unten werde ich euch wie immer zu jedem einzelnen Produkt Details nennen.




Demak Up Expert Reinigungstücher (2,75€, 23 Stück)
Das sagt Glossybox: Die Tücher bestehen aus einer speziellen Wabenstruktur, in der eine Lotion aus nährendem Baumwollölextrakt steckt. Sie befreit das Gesicht selbst von wasserfestem Make-Up – ohne zu fetten, ohne Wasser und Parabene. Das Beste: Die Reinigungstücher sind augenärztlich geprüft. 
Produktanwendung: Mit dem Tuch sanft über Gesicht und Augen wischen – nicht reiben, um Rötungen zu vermeiden.





Nutraluxe Lash MD (79,95€, 3 ml Originalgröße)
(Links in dem Bild)
Das sagt Glossybox: Das Serum regt den natürlichen Wimpernwuchs dank einer einzigartigen Peptid-Formel an, wertvoller Augentrost wirkt beruhigend. Das Resultat sind optisch vollere und kräftiger wirkende Wimpern nach vier bis acht Wochen. Absolutes Plus: Der Wimpern-Conditioner ist von Ärzten entwickelt, von Kliniken getestet, von einem Labor geprüft und von Anwenderinnen empfohlen. 
Produktanwendung: Einmal täglich, vorzugweise abends, wie einen Eyeliner auftragen. 



OSiS + Glamination Smooth Polish Elixir (17,50 € / 75ml (Originalgröße) 
(Rechts in dem Bild)
Das sagt Glossybox: Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. Seine leichte Formel mit flüssigen, lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, griffig und geschmeidig. Ohne zu beschweren, legen sich seine feinen Anti-Frizz-Partikel um das einzelne Haar, glätten und entwirren es. In den Handflächen verrieben wird das vielseitige Smooth Polish Elixir zu einem leichten, samtigen Serum, mit dem dir tolle, softe Hairstyles gelingen.  
Produktanwendung: Vor dem Föhnen eine kleine Menge auf das feuchte Haar geben. Zusätzlich ein wenig auf trockenem Haar anwenden – für eine Extraportion gesunden Glanz und starken Halt bis in die Haarlängen und -spitzen. 

 



Dream Wonder Nude Make Up (9,95 € , 20 ml Originalgröße)
(Links auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Das hauchzarte Fluid-Make-Up ist zwölf Mal dünner als normales Make-Up, deckt aber optimal und lässt sich Dank des speziell geformten Applikators präzise auftragen. Das Resultat: ein seidiges Gefühl und ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder. Produktanwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Make-Up mit dem Applikator direkt auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen und mit den Fingern oder einem Schwämmchen gut verblenden. 


Getönte Selbstbräunugslotion für Gesicht und Körper (23,99 €, 100 ml Originalgröße)  
(Rechts auf dem Bild)
Das sagt Glossybox: Die sanfte Lotion sorgt binnen weniger Stunden für natürliche, streifenfreie Bräune mit Strahlkraft. Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden. 
Produktanwendung: Lotion nach der Hautreinigung, möglichst inklusive Peeling, mit einem Pad auf Gesicht, Hals, Dekolleté und auch den Körper auftragen. Haaransatz, Augenbrauen, Ellenbogen und Fersen aussparen. Rund 20 Minuten einwirken lassen, um das Abfärben auf Kleidung zu vermeiden.  

 



Sooo das war der Inhalt meiner Glossybox Mai 2015.
Wir ihr oben auf dem Bild mit dem gesamten Inhalt sehen könnt, lagen noch zwei Pröbchen bei.
An sich finde ich die Box sehr gut. Leider sind diesmal 2 Probe-Größen dabei ( Selbstbräuner und das Dream Wonder Nude Make up). Das wohl tollste Produkt ist Wimpern-Serum. Ich selber habe schon recht lange Wimpern und bin deswegen am überlegen, ob ich es verschenke. Ich muss mir das nochmal genauer überlegen. 
Ich habe noch kein Produkt getestet.


Was sagt ihr zu der Glossybox? 
Und was hattet ihr für Inhalte? 

Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen