Sonntag, 28. Juni 2015

20 Jahre Balea Überraschungspaket

Hallo meine Lieben :)

In meinen Post über unser momentanten Internetproblem, habe ich euch bereits verraten, dass mir zwei Pakete zugeschickt worden sind. 
(Natütlich meinte ich damit nicht meine Glossybox)

Nun möchte ich euch eines davon zeigen.

Balea hat 20 Jähriges Jubiläum und mich erreichte eine tolles Produktpaket mit Produkten aus der kommenden Limited Edition. 
Vielen Lieben Dank an der Stelle an das gesamte Balea insider Team. 
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut.


So kam das Paket bei mir an

Natürlich habe ich es schon geöffnet gehabt ;)
Aber so sah es geöffnet dann aus. 
Eingepackt in blauen Papier und zusätzlicher Luftpolster. 
Oben auf lag eine Karte. 

Auf der Rückseite der Karte stand folgendes: 

"Happy Birthday Balea! In diesem Jahr feiert die dm-Marke Balea ihren 20. Geburtstag. Ein Grund uns für die gute Zusammenarbeit bei Dir zu bedanken. Freu dich auf ein spannendes Jubiläumsjahr und feier mit uns!"


Nun zum weiteren Inhalt des Überraschungspaket.

"Balea feiert 20-jähriges Jubiläum und lädt Sie auf eine liebevolle Duftparty ein."
 



Bodylotion Große Gefühle Zitrone & Vanilleblüte (200ml, 1,25€)
Intensive Sommerpflege: Die Bodylotion Große Gefühle versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten sommerliche Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.  
  • Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.  
  • Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 
Anwendung: Täglich sanft mit kreisenden bewegungen einmassieren. 
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.
  

Ich habe die Bodylotion schon ein paar mal ausprobiert und finde den Geruch wirklich sehr angenehm. Sie riecht nicht seht intensiv, was ich persönlich sehr gerne mag. Der Vanilleduft kommt sehr gut durch, Zitrone eher weniger. Nach dem auftragen Zieht fie Bodylotion schnell ein und hinterlässt ein leichten frichen duft. Ich finde sie wirklich toll !




 

Dusche & Creme Pochendes Herz Brombeere und Veilchen (300ml, 0,55€)
Intensives Duscherlebnis: Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erlebst du pulsierende Sommertage.
 Hautverträglichekit: Dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral.

An der Cremedusche habe ich bis jetzt nur gerochen. Sie riecht sehr intensive aber auch sehr gut nach Beere, ob ich den intesiven Geruch angenehm finde, muss ich noch in der Dusche auprobieren.




Balea 20 Jahre Schlüsselring
Als letztes lag noch ein schicker und vorallem ein sehr stabiler Schlüsselring in einer süßen Verpackung bei.



Ich habe mich wirklich wahnsinning über dieses Paket gefreut. 
Es war auch mein erstes was mir überhaupt jemals zugeschickt worden ist.

Habt ihr die Limidet Edition schon entdeckt oder habt ihr sogar auch ein Paket von Balea erhalten?
Lasst mich das gerne wissen.

Liebe Grüße an euch
Beautycurl 92 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen