Montag, 22. Juni 2015

Internet Probleme :(

Hallo meine Lieben,
 
ich habe momentan ein kleines Internet-Problemchen...
Wir haben den Internetanbieter gewechselt, erstmal hatten wir dann knapp 2 Wochen gar kein Internet... und nun bekommen wir unser Internet aus der TV-Dose und nicht mehr aus der Telefondose... das Problem hierbei ist, dass mein Computer leider kein W-Lan Empfänger hat. Somit muss ich mir erstmal einen Zulegen. Mein Computer steht am Ende der Wohnung und ich möchte mir nur sehr ungerne ein Internetkabel durch die ganze Wohnung legen ;)

Ich habe bereits die Blogger-App aber kann dort leider keine Fotos hochladen.
Auf der Arbeit, kommt das Bloggen nicht ganz so gut, hoffentlich verständlich... ;)

Mir wurden in den letzten Wochen meine ersten 2 Pakete zugeschickt, die ich euch unbedingt zeigen möchte... Einen Laptop haben wir leider auch nicht.
 
Habt ihr eventuell eine Idee und eine Gute App für mich?
Ich bin schon ganz traurig.... :(
 
 
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beautycurl,

    oh ja - solche Internet - Probleme kenne ich nur zu gut. Und auch ich saß schon mal ganze zwei Wochen völlig ohne Internet da -_-
    Da merkt man immer erst mal wie man aufs Internet angewiesen ist. Damals besaß ich auch noch kein Smartphone und so war ich völlig ohne Mail und ohne alles. Danach saß ich Tage dran um alles aufzuarbeiten :D

    Mach dich nicht verrückt, bestimmt bekommst du es bald alles wieder geregelt. Leider kenne ich auch keine gute App, da ich stets immer über mein Laptop blogge.

    Ich bin schon gespannt auf die Produkte, die du uns vorstellen möchtest :)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen