Donnerstag, 3. Dezember 2015

Meine Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
 
seit dem 01.12 sind soooo viele im Adventskalender-Fieber und so wollte ich euch jetzt auch meine Adventskalender zeigen.
 
Ich habe zwei Kalender von meinem Freund bekommen.
Der eine Adventskalender ist von Arko, gefüllt mit Schokopralinen.
Was ich an dem so toll finde ist, dass es jede Zahl doppelt gibt, sozusagen ein Partnerkalender. Jeder von uns darf jetzt täglich ein Türchen aufmachen. Wir haben zwar erst jeweils zwei Türen aufgemacht aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Pralinen ein Traum sind. Alle Pralinen aus diesem Adventskalender sind ohne Alkohol.
 
In dem zweiten Adventskalender den ich von meinem Freund bekommen habe, sind Rubbellose enthalten . Gestern hatte ich bereits ein Rubellos mit 5€ Gewinn, dass kann gerne so weiter gehen :)
 
Den dritten Kalender habe ich von meiner Schwester bekommen und ich liebe ihn, den Adventskalender von Essence. Zu diesem Adventskalender werde ich euch versuchen täglich einen kurzen Post zu verfassen inkl. Bild. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass die Adventskalender von Essence teilweise unterschiedlich bestückt sind.  Ich finde das macht das ganze immer noch interessanter, den Inhalt mit anderen Bloggern zu vergleichen und sich auszutauschen.
 
Mir kam jetzt im nachhinein noch die Idee jeden Abend einfach ein Foto von dem Inhalt aller Adventskalender zu machen... Ich muss mal gucken...
 
Außerdem könnt ihr auf dem Foto noch kleine goldene Geschenke erkennen, dass ist ein selbstgebastelter Adventskalender von mir für meinen Freund. Die anderen Päckchen befinden sich in einem Korb neben dem Kamin. Auch meine Eltern haben dieses Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender von mir bekommen. Mama die ungeraden Zahlen, Papa die gerade Zahlen. Für den 6.12 haben beide an Päckchen. 
 
Interessiert ihr euch für den Inhalt der Kalender die ich selber gemacht habe?
 
 


Was habt ihr für Adventskalender?
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

2 Kommentare:

  1. Ich habe einen selbst befüllten Adventskalender von meinem Freund bekommen und einen von Alessandro Nails von meinen Eltern..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Kalender von Maybelline, den finde ich richtig toll, kann es immer kaum abwarten das nächste Türchen zu öffnen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen