Freitag, 4. Dezember 2015

Essence Adventskalender Türchen Nr.3

Türchen Nr. 3 aus meinem Essence Adventskalender :)

3.Türchen
12 berry-tale

hochglänzender Nagellack
Eine super schöne Farbe, auf den Bildern kommt das leider gar nicht so richtig rüber. Ein schön kräftiger Lila Ton mit Schimmer-Partikeln.
Weiter unten habe ich euch auch noch die Praline aus meinen arko-Adventskalender abfotografiert, sie trägt den Namen:"Kaffee-Nuss mini." Wirklich sehr lecker :)

Übrigens... den Lack den ich auf meinen Nägeln trage, ist aus dem 1. Türchen. ich finde ihn wunderschön.










Wie gefällt euch der Lack?
und was war bei euch drin?
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus!
    Würde auch gern so einen Kalender haben :) <3

    Grüße und schönes Wochenende <3
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen