Dienstag, 8. Dezember 2015

Glossybox November 2015 Goldene 20er Edition

Hallo Ihr Lieben,
gerne würde ich euch noch den Inhalt meiner November Glossybox zeigen.
Das Thema der Box lautet: Goldene 20er Edition.
Ich finde das Thema wurde ganz gut getroffen.
Es gibt kein Produkt, wofür ich keine Verwendung finden würde :)
 
 
 
Gesamter Inhalt der Glossybox November

 
 
 
 
Signal White now Gold (3,29 € / 75 ml (Originalgröße))
 
Das sagt Glossybox: Strahlend weiße Zähne – lass sie blitzen. Die „White Now Gold!“-Zahncreme von Signal verleiht optisch weißere Zähne nach nur einem Mal putzen. Dafür wurde die „Blue Light Technology“ der Signal „White Now!“-Zahnpasta dreifach verstärkt. Der blaue Schaum ist nicht nur sanft zum Zahnschmelz, sondern lässt die Zähne direkt weißer aussehen und hilft, das natürliche Zahnweiß bei regelmäßiger Anwendung nach und nach zurückzugewinnen.
 
Anwendung: Zahncreme auf die Zahnbürste geben, Zähne putzen, Mund ausspülen. Strahlen
 
 
 
Golden Skin Roll on Caviar Eyegel (41,90 € / 15 ml (Originalgröße))
 
Das sagt Glossybox: In dieser Beauty-Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher: allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlider, durch die Feuchtigkeit feine Linien. Damit wirkt die Augenpartie gefestigter, glatter, erholter und erfrischter.
 
Anwendung: Morgens wie abends bzw. nach Bedarf sanft in die Augenpartie einarbeiten, dabei mit den Fingern zart einklopfen und einziehen lassen.
 
 
 
Eyeshadow Glossy Mauve (9,90 € / 3 g (Originalgröße))
 
Das sagt Glossybox: Der Mauve-Lidschatten macht dich zum Hingucker! Ob trocken appliziert für dezente Looks oder feucht aufgetragen für ein intensiveres Augen-Make-up: Der Eyeshadow überzeugt mit seiner Farbintensität und seiner cremigen, perlenversetzten Puderformel. Sie lässt sich besonders leicht applizieren, verblenden und angenehm tragen – perfekt
 
Anwendung: Mit einem Schwamm oder Lidschattenpinsel auftragen: Damit über das Augenlid streichen, vom Wimpernkranz zu den Brauen hin. Um Akzente zu setzen und den unteren Wimpernkranz zu betonen, einen Eyelinerpinsel zum Auftragen nehmen.
 

 
 
Zartgefühl Lippenserum (7,80 € / 10 g (Originalgröße))
 
Das sagt Glossybox: Zu einem wunderschönen Kussmund gehören gepflegte Lippen. Die zaubert das luxuriöse Serum von ZARTGEFÜHL. Es pflegt mit Kakaobutter und sorgt so für geschmeidige, weiche Lippen. Das perfekte Accessoire für ein Date, einen Abend mit Freunden oder ein anderes aufregendes Event. 
 
Anwendung: Mund zum Kuss formen, Serum auftragen, Geschmeidigkeit und Pflege genießen.  
 
 
 
Essie Rock at the top (7,95 € / 13,5 ml (Originalgröße))
 
Das sagt Glossybox: Lass deine Fingerspitzen dank des essie Nagellacks glänzen. Die Kombination aus innovativer Geltextur und reinen Mikropigmenten stärkt die Nägel und gleicht feine Unebenheiten aus. Deckend, intensiv, glänzend!
 
Anwendung: Farblack für starken Halt in zwei dünnen Schichten auftragen und mit einem Top Coat versiegeln. Für einen besonderen Look Effektlack direkt auf den Nagel oder über einem Farblack zart auftragen und trocknen lassen.
                                                                        
 
 
 
Soooo das war meine Glossybox aus dem Monat November.
Ich muss sagen, dass ich sie ziemlich gelungen finde.
Kaum zu glauben, aber mein erster Essie-Lack :)
 
Wie fandet ihr die Box und was hattet ihr für Produkte?
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Essie und kann sie die Farbe Blanc ans Herz legen - absolut top und deiner sieht auch super aus. Generell wäre auch all diese Produkte was für mich :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      danke für dein Kommentar.
      Ich stand schon sehr oft vor dem Essie regal, aber ich habe mir immer gedacht: Warum soviel Geld ausgeben?
      Ich habe den enthaltenen Nagellack bereits ausprobiert und bin absolut zufrieden.
      Beim nächsten Einkauf darf sicher ein Essie-Lack mit :)

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Ich finde die Produkte total interessant. Der Essie Nagellack ist wunderschön :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,
      danke für dein Kommentar.
      Oh ja der Lack ist wirklich schön.
      Mein Highlight aus der Box.

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Wow, der essie Nagellack passt genau in den Dezember, ich würde ihn glaube ich jeden Tag um Weihnachten rum tragen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen