Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer Testprodukt

Hallo meine Lieben,
Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Testpaket von dem Nivea- & Rossmannteam erhalten.
Hier erstmal ein Großes Danke!
Es handelt sich hier um die neuen Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer.
 
 
 
Als erstes würde ich euch gerne die Fakten die auf der Verpackung zu entnehmen sind, auflisten.
 
 
Fakten
 
Der erste Rasierer von Nivea, der sich in alle Richtungen den unterschiedlichen Körperkonturen anpasst - für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut.
 
  • Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt für ein angenehmes Rasurerlebnis.
 
  • 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden.
 
  • Das Nivea Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut für ein sanfte Rasur
 
  • Hautverträglich dermatologisch bestätigt. Zum Patent angemeldet.
 
 
 
Ich habe euch hier ein paar Bilder von einem der Rasierer gemacht.
Hier kann man gut die Klingen und auch das Schwunggelenk erkennen.
 


 
 




 
Ich selber haben diese Rasierer noch nicht getestet...
Aber mein Freund. Er hat keine mehr gehabt und hat dann natürlich das Nivea Päckchen gefunden und aufgerissen... :D
 
Aber so kann ich euch wenigstens seine Meinung zu den neuen Rasierer von Nivea nennen. Er hat zuerst sein Gesicht und dann seinen Körper rasiert.
Was natürlich klar ist, ist das der Rasierer auf Frauenhaare abgestimmt ist.
Leider war mein Freund von diesen Produkt überhaupt nicht begeistert. Er fand zwar das sich der Rasierer durch das Schwunggelenk gut an die Haut angepasst hast, aber leider empfand er das Rasieren als sehr unangenehm. Er sagte der Rasierer würde ihm die Haare eher rausziehen als sie abzurasieren.
 
Da ich dieses Produkt nicht getestet habe, kann ich euch meine Meinung noch nicht sagen.
Mittlerweile bin ich wahnsinnig neugierig geworden und hoffe das meine Meinung anders ausfällt als die von meinem Freund.
Sobald ich das Produkt getestet habe, werde ich euch meine Meinung in einem weitern Post wissen lassen.
 
Habt ihr dieses Rasierer schon getestet?
Wenn ja, seit ihr zufrieden?
 
 
 
Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

2 Kommentare:

  1. Hey Beautycurl92 !
    Das ist ja total Lieb von Rossmann das sie solche Pakete verschicken ! :)
    Nivea Allgemein finde ich relativ gut auch die Cremen ziehen total schnell in den Körper ein.
    Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag !

    LG
    Charlene
    (Troublemaker)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon gehört das er nicht so gut sein soll, man soll sich wohl mit ihm auch schneller schneiden.
    Ich wollte ihn eigentlich testen, was ich aber denke ich jetzt nicht mehr tue.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen