Montag, 23. November 2015

Testpaket von Frosch / Rossmann

 
 
Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Testpaket von der Marke Frosch.
Enthalten war eine Seife mit einem wunderschönen Design.
Da ich noch zwei angefangene Seifen im Bad stehen habe, werde ich dieses Produkt in einigen Wochen erst ausgiebig testen.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, allein wegen dem Design.
Sobald ich dieses Produkt getestet habe, werdet ihr eine ausführliche Review dazu bekommen.
 
Ein GROßES Danke an das gesamte Frosch-Team, für das tolle Testpaket.
Ich freue mich drauf, das Produkt testen zu dürfen.
 
 
 


 
 
 






Kennt ihr die Seife?
Oder habt diese sogar schon getestet?
 
Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes!
    Als Leserin meines Blogs möchte ich dich nur kurz wissen lassen, dass dieser nun unter einer anderen Domain zu finden ist.

    Allerliebste Grüße, Laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog !
    Folge dir jetzt damit ich viel mehr von dir mit bekomme !

    ch wünsche dir noch Schöne Weihnachten und ich verlose auf meiner Seite ein Weihnachtspaket mit vielen schönen Kosmetik-Artikeln und würde mich natürlich freuen wenn du vorbei schaust und auch mit machen würdest !

    Ganz viel Liebe Grüße
    Charlene (Troublemaker)

    AntwortenLöschen