Mittwoch, 4. November 2015

DEMAK UP Abschminktücher Produkttest

 
 
Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich von Rossmann die DEMAK UP Abschminktücher zugeschickt bekommen und habe diese auch für euch getestet.
An erster stelle natürlich ein GROßES DANKE an das gesamte Rossmann-Team, dass ich das Produkt teste darf.
Ich kenne die Marke bereits durch die Glossybox, jetzt gibt es die Produkte von DEMAK UP auch bei Rossmann zu kaufen.
Die Abschminktücher erreichten mich in einen etwas größeren Umschlag mit einem kleinen nett formulierten Briefchen.
 
 

 

 

Das sagt Rossmann:
Die Reinigungstücher entfernen dein wasserfestes und langanhaltendes Make-up sanft und schonend. Dank Baumwollölextrakten sind sie besonders weich und trocknen deine Haut nicht aus. Das Ergebnis ist ein frisches und gepflegtes Gefühl. Die spezielle Wabenstruktur entfernt bereits mit dem ersten Wischen 80 % deines Make-ups.

- Für alle Hauttypen geeignet
- Frei von Parabenen
- Die Verträglichekit ist augenärztlich und dermatologisch getestet
 
Inhalt: 23 Tücher
UVP: 2,75 €


 


 


Das sage ich:
Die Expert Abschminktücher habe ich leider nur 2 Tage testen können, da meine Hautpartie vor allem an den Augen reizend auf die Abschminktücher reagiert hat.
Von der Aufmachung gefallen mit die Tücher sehr gut, sie sind super weich und angenehm auf der Haut. Außerdem hat die eine Seite der Tücher ein Wabenmuster, dass nimmt das Make Up gefühlt sehr gut von der Haut. Der Duft der Tücher gefällt mir sehr gut, er ist überhaupt nicht aufdringlich, sie riechen einfach "sauber". Getränkt sind die Tücher wirklich ausreichend. Bereits mit einem Tuch bekommt man so gut wie das ganze Make-up runter. Bei Wasserfesten Produkten, hat das Tuch leichte Schwierigkeiten aber auch das klappt mit etwas Geduld. Austrocknen tun die Tücher meine Haut nicht, sie hinterlassen ein angenehmes Pflegegefühl.
 
 

 
Fazit: 
An sich finde ich dieses Produkt echt klasse, da es aber wie oben beschrieben Reizungen an meiner Haut in der Augenpartie verursacht, ist es für mich leider kein Produkt, welches ich mir nachkaufen werde.
 

 
 Kennt ihr die Abschminktücher und habt sie bereits getestet?
Eure Meinung zu diesem Produkt würde mich sehr interessieren.
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92
 

2 Kommentare:

  1. Ich reagiere auf Abschminktücher auch immer mit Reizungen, deswegen verwende ich meistens immer nur die blauen von bebe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die total toll, aber leider gibt es die nicht mehr im Handel... Habe sie jedenfalls nicht mehr gefunden :(

    AntwortenLöschen