Montag, 2. November 2015

Testpaket von uma cosmetics

Hallo meine Lieben,
mich erreichte vor wenigen Tagen, ein super tolles Testpaket von uma cosmetics.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bedanke mich rechtherzlich bei dem Gesamten uma Cosmetics-Team. Ich werde euch hier in diesem Post erstmal nur zeigen was ich zugeschickt bekommen habe. Die nächsten Wochen werde ich die Produkte auf Herz & Nieren austesten und euch dann in einem weiteren Post mit einer ausführlichen Review schreiben. Vielleicht schminke ich euch auch noch ein AMU mit den Produkten.
Die Produkte, die ich erhalten habe, wurden zu den  "Wiesn-Lieblingen" ernannt.
Ich freue mich sehr die Produkte in den nächsten Wochen ausgiebig testen zu dürfen.
 
 
So kam das Paket bei mir an
Meine Adresse habe ich geschwärzt ;)
 
Und dann hab ich es aufgemacht

 
Und das war alles enthalten
 
 
 
Natural Make-up light & Make-up Base
 
 
 
Super Kajal schwarz & Nude couler Eyeshadow Palette
 
 
Mascara & Eyebrow Pencil
 

 
Blush Pearls & Highlither Powder 
 

 
 
Lipstyler Lipstick
 


Ich freue mich sehr über diese Produkte.
Wie ist euer erster Eindruck?
 
Ganz liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

2 Kommentare: