Donnerstag, 26. März 2015

3 Lieblingsstücke im März / Blogparade

 
 
Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der Lieben Nicole von dem Blog tobeyoutiful.com zu einer Blogparade eingeladen. Ich habe mich riesig drüber gefreut und mache sehr gerne mit.  Das Thema Lautet: 3 Lieblingsstücke im März. Schaut auch auf jeden Fall mal bei der Nicole auf dem Blog vorbei, es lohnt sich. Ich habe mich bei diesem Post für sehr unterschiedliche Kategorien festgelegt aber guckt euch das selber an :)
 
 
1.) Maybelline Jade Everfresh Make up (30ml LSF 15 ca. 8€)
Dieses Make up ist wirklich der Hammer, ich trag es mit dem Make up Ei von Ebelin auf. Es deckt wirklich sehr gut und sieht sehr natürlich aus. Auf der Verpackung steht "ohne Maskeneffekt" und das stimmt zu 100%. Den ganzen Tag über färbt nichts ab und ich habe das Gefühl das es auch den ganzen Tag über hält und meine Haut nicht austrocknen lässt. Dazu muss ich sagen das die Farbe des Make up's auch perfekt zu meiner Hautfarbe passt. Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert. Übrigens gibt es das Make up auch schon seit mehreren Jahren zu kaufen.
 
 
 
 
 
 
2.) Nivea Pflegedusche Frangipani & Oil (100ml ca. 1,45€)
Die Nivea Pflegeduschen finde ich einfach super, es riecht nach Sommer und macht Lust auf Urlaub. Die Pflegedusche enthält so kleine Kügelchen die dann auf der Haut platzten.
Ich persönlich finde das der Geruch auf der Haut lange anhält. Alle Pflegeduschen aus dieser Reihe von Nivea finde ich einfach genial
 
 
 
 
 
 
3.) Flechtfrisur
Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal meine momentane Lieblingsfrisur. Ich finde sie sehr schön und es passt absolut zum Frühling. Da ich sehr krauses Haar habe ist das auch super und meine Harre etwas zu bändigen. Durch den kleinen eingeflochtenen Zopf peppt es den Dutt einfach ein wenig auf. Mit ein wenig Übung gelingt euch dieser Zopf innerhalb wenigen Minuten und ist perfekt für einen Morgen an dem man nicht viel Zeit hat um noch großartig das Glätteisen anzuschmeißen.
 

 
 
 
 
 
Ich hoffe der Post gefällt euch.
Ich finde die Blogparade wirklich super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

 

24 Kommentare:

  1. Die Frisur ist echt wunderschön! Steht dir! Die Pflegedusche kauf ich mir als nächstes wenn meins leer ist hört sich echt gut an!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Dein blog ist toll, hab dich gleich mal abonniert! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Lieben dank für dein liebes Kommentar !
      Ich finde deinen Blog auch echt klasse... abonniert!
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Die Flecktfrisur ist total süß.
    Ich suche auch als noch nach einer guten möglichkeit meinen Pony weg zu flechten.

    Herzliche Grüße
    Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de ( Die jetzt deine neue Leserin ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Janine :)
      Probiere die Frisur mal aus, vielleicht gelingt es dir ja.
      Dazu muss ich sagen das mein Pony lang ist, dass erleichtert das flechten denke ich.
      Dann werde ich jetzt mal deinen Blog besuchen.
      Danke für dein Kommentar!

      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Das Makeup habe ich auch und mag es wirklich gerne. Und gerade die Tatsache, dass es dieses schon so lange gibt, hatte mich damals zum Kauf bewogen. Ich hab es nie bereut... :)
    Ein wirklich toller Post und interessante Favoriten! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja wenn das mal kein gutes Zeichen ist, dass es dieses Make up schon Ewigkeiten gibt!!!
      Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  4. tolle Favoriten, die Frisur ist schön!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Danke für dein Kommentar !!!
      Ganz liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  5. Die Frisur ist sehr schön!
    Tolle Favoriten :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Lieben dank für dein Kommentar.
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  6. ich liebe so Einflechtfrisuren!
    Das sind echt super Favoriten.
    Ich folg deinem Blog,
    ich freue mich, wenn du mir zurückflogst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xx Caro

      mysweetfairyfloss.blogspot.de

      Löschen
    2. Hallo Caro,
      Ich folge dir gerne zurück!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge dir ;)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Drei sehr schöne "Stücke" da rausgesucht. Vor allem die Flechtfrisur gefällt mir so gut, da fange ich wirklich an dich zu beneiden, dass würde ich auch gerne können:)
    Finde deinen Blog richtig schön, Du kommst total sympatisch rüber:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Am Anfang konnte ich das auch nicht, aber mittlerweile geht das ganz automatisch.
      Übung macht den meister :)
      Danke für dein liebes Kommentar !
      Ich werde dich besuchen :)

      Liebe Grüße an dich !

      Löschen
  9. Vielen Lieben dank :)
    Ich folge euch sehr gerne, habe auch bereits bei euerm Gewinnspiel teilgenommen.
    Ganz Liebe Grüße an euch :)

    AntwortenLöschen
  10. I am using this nivea body wash.Its amazing <3 and Your hairdo is so gorgeous
    would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  11. Such great picks I am also using the Nivea body was and it's the best thing I've ever used!

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Thanks for your comment.
      Yes the Nivea Body is the best <3

      Löschen
  12. Good products and a beautiful hairstyle!

    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen