Mittwoch, 18. März 2015

DM Haul März 2015

 
1.) Ebelin Lidschatten + Concealerpinsel (ca.2,50€)
Da mir noch ein Concealerpinsel gefehlt hat, musste dieser mit. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und finde ihn wirklich sehr gut, er ist super weich und kratzt kein bisschen. Ich benutze diesen Pinsel ausschließlich um meinen Concealer aufzutragen und das klappt wirklich gut. Durch den flachen Pinselkopf lässt sich auch super Camouflage auftragen. Ich empfehle diesen Pinsel wirklich weiter.
 
 
 
 
 
2.) Balea Rasierschaum für empfindliche Haut (ca.1,25€)
Zu diesem Produkt kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. ich bin aber schon sehr gespannt was dieser Rasierschaum kann :)
 
 
 
 
 
3.) Balea Duschgel Tropical Sunshine, Paradise Beach, Cabana Dream (Limited Edition 300ml ca. 0,55€)
Balea Duschgele kaufe ich sehr gerne, bei einigen muss ich etwas aufpassen weil ich den Geruch schnell unangenehm finde. Bei diesen hier aus der momentanen Limited Edition kann ich das bis jetzt nicht behaupten. Allerdings habe ich auch noch keines benutzt.
 
 
 
 
 
4.) Balea Gesichtsmasken (ca. 0,45€)
Wie ihr eventuell schon wisst, liebe ich Gesichtsmasken, so auch die von DM.
Ich finde sie super und kaufe sie mir immer wieder nach.
auch hier gibt es 2 Anwendungen pro Päckchen.
 
 
 
 
 
 
5.) Balea Reiniguns-Öl-Fluid (100ml ca. 2,45€)
Dieses Produkt hat wirklich viele Liebhaber aber auch genau so viele Hater. Genau aus diesem Grund habe ich es mir gekauft.
Ich bin sehr neugierig wie ich es finden werde.
 
 
 
 
 
 
6.) Balea Beruhigende Hautcreme nach der Haarentfernung (125ml ca. 2,45€)
Ich liebe diese Creme, sie riecht nur ganz leicht aber dafür sehr Angenehm. Die Konsistenz ist schon fast dickflüssig und zieht super schnell ein. Außerdem bin ich mit der Wirkung dieser Creme wirklich absolut zufrieden, die Haut wird nach der Rasur top gepflegt.
Eindeutige Kaufempfehlung von mir!
 
 
 
 
 
7.) Dein Bestes Knabberecken mit Käse (50g ca. 0,65€)
Damit mit mein Kleiner nicht zu kurz kommt, habe ich für ihn ein paar Leckerlies mitgenommen und er findet sie richtig lecker :)
 
 

13 Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Das Duschgel in der Mitte habe ich auch und liebe es total! Es riecht soo gut,hihi!
    Den Pinsel finde ich auch sehr interessant und werde ihn mir dank deiner Empfehlung auf jeden Fall das nächste mal kaufen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für dein liebes Kommentar <3

      Ganz liebe grüße an dich :)

      Löschen
  2. Das Balea Reinigungs Öl Fluid habe ich auch und find es ganz gut ! Die Bales Duschgele liebe ich ja eh :)
    Toller Post , LG Meli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Kommentar :)
      ich habe es bis jetzt immer noch nicht getestet, dass sollte ich unbedingt bald ausprobieren.
      Liebe Grüße an dich zurück :)
      <3

      Löschen
  3. Hey, scheint du bist ziemlich neu in der Bloggerfamilie!
    Herzlich willkommen! Der Post ist sehr schön und tolle Bilder!
    Magst du vielleicht bei meiner Blogparade mitmachen?
    Wie das geht kannst du auf meinem Blog lesen, ist aber sehr einfach :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Lieben Dank für dein Liebes Kommentar!
      Da freue ich mich sehr, klar bin ich dabei :)
      Vielen dank für die "Einladung".

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Einkauf! :-)
    Du hast einen schönen Blog!
    LG :-*

    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Reinigungs Öl Fluid möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Produkte :) den Concealer-Pinsel muss ich mir auch kaufen, ich benutze zurzeit immer das Schwämmchen. Bei mir ist das auch so mit dem Geruch von Duschgels (oder auch Cremes), daher mag ich besonders neutrale und frische Düfte, die nicht so künstlich riechen :)

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Lieben Dank für dein Kommentar :)
      Dann haben wir einen ähnlichen Geschmack.
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  7. Ich liebe Pinsel von ebelin, ich benutze nichts anderes mehr :)

    AntwortenLöschen