Freitag, 13. März 2015

Budni Haul März 2015

Hallo meine Lieben :)
Ich war bei Budni auf Beutesuche und habe mir in den letzten Wochen so einiges gekauft. In diesem Post möchte ich euch die Produkte zeigen, die bei mir einziehen durften.



1.) Nivea pearl & beauty Anti Transpirant (150ml, ca. 2,95€)
Ich benutze dieses Deo schon sehr lange und bin damit wirklich sehr zufrieden.
Wandert regelmäßig in meinen Einkaufskorb.
 
 
 
2.) Mibella Wellness Gesichtsbürste (ca. 1,75€)
Wollte ich gerne mal ausprobieren, getestet habe ich diese Gesichtsbürste aber noch nicht. Bin gespannt.
 



3.) Budnicare Gesichtsmasken (jeweils 2x8ml, ca. 0,45€)
Ich liebe Gesichtsmasken. Ich kaufe immer die Unterschiedlichsten Sorten.

Meistens wende ich die Masken an, wenn ich in der Badewanne liege.




4.) Schaebens Gesichtsmasken (jeweils 2 x 5ml, ca. 0,85€)
Und auch bei den Gesichtsmasken von Schaebens habe ich wieder zugeschlagen.
Auch diese Marke finde ich sehr gut. 

 
 
 
 
5.) Catrice absolute Matt Eyeshadowpalette (010 Eyes Wide Matt, ca. 4,99€)
Ich habe schon lange mit dieser Liedschattenpalette geliebäugelt und nun habe ich sie mir endlich gekauft. Da ich die Palette schon ein paar mal verwendet habe, kann ich sagen das die Farbabgabe, wenn man eine Eyeshadowbase benutzt hat, wirklich gut ist.
Die anderen Catrice Eyeshadowpaletten, werden sicherlich auch ganz bald bei mir einziehen dürfen.

 
6.) P2 eyebrow express pen (104 braun, ca. 2,00€)
Diesen Augenbrauenstift hatte ich zuvor noch nicht in meinem Sortiment. Ein paar mal habe ich ihn schon benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Textur hat eine gute Farbabgabe und eine fast cremige Textur. Mit dem kleinen Bürstchen lässt sich alles wunderbar verbländen.
 
 
7.) Catrice Kohl Kajal (040 weiß, ca. 1,95€)
Jaaaa einen weißen Kajalstift. Er soll ja optisch das Auge öffnen.
Dazu kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe, aber ich bin schon sehr gespannt.

 

8.) Catrice Camouflage (020 light beige, 3g, ca. 2,95€)
Ich habe schon vieles von diesem Camouflage gehört/gelesen/gesehen und nun habe ich ihn mir endlich gekauft. Ich benutze ihn seitdem ich ihn habe, jeden Tag. Er ist super cremig und lässt sich einfach auftragen zusätzlich hat er eine super Deckkraft. Das Camouflage neutralisiert Augenschatten, und deckt Hautunreinheiten sowie Hautrötungen ab.
 
 
9.) Catrice Glamour Doll Volume Mascara (black, 10ml, ca. 3,99€)
Diese Mascara habe ich mir gekauft, da viele Mädels bei YouTube und auf Ihren Blogs fast nur positives berichtet haben. Ganz viele haben die wasserfeste Version, aber ich meide Wasserfeste Mascara, warum weiß ich allerdings auch nicht :)
 

10.) Black Bird Nagellack (Metallic Orchid, 10ml, ca. 2,49€)
Ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen, einfach eine tolle Farbe. Musste mit!
Außerdem finde ich den Pinsel der Black Bird Lacke sehr gut. Ich trage bei Lacken grundsätzlich immer zwei Schichten auf.
 
 
 11.) Essence eyeshadow brush (ca. 1,25€)
Die bunter Verpackung hat mich einfach angelächelt, deswegen musste er mit. Pinsel kann man außerdem nie genug haben. Ausprobiert habe ich den Pinsel allerdings noch nicht.
  
 
 




Das wars im Großen und Ganzen an Kosmetikprodukten...
Da ich aber auch einen Haushalt zu führen habe, mussten auch noch ein paar andere Dinge mit, die ich euch nicht vorbehalten möchte. Ich denke für den einen oder anderen ist das sicherlich auch interessant. Deswegen geht es jetzt weiter.
 

 


12.) Budni Fleckensalz (ca. 0,85€)
Dieses Fleckensalz kaufe ich mir immer wieder nach. Es ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck. Gerade bei weißer Wäsche gebe ich gerne drei Esslöffel direkt in die Waschtrommel dazu. Kann ich nur weiterempfehlen.

 
 
 
  
13.) Domestos WC Steinhänger (55g ca. 1,89€)
Es stand neu drauf, musste also direkt mit.
Ausprobiert habe ich den WC Steinhänger noch nicht.
Sobald der jetzige leer ist, wird dieser hier zum Einsatz kommen.

 








Soooo, nun wars das aber wirklich.
Ich hoffe der Post gefällt euch.
Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ganz Liebe Grüße
Beautycurl91
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen