Donnerstag, 5. März 2015

Meine Geburstagsgeschenke :) / Mein Schminktisch

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte am 28. Februar Geburtstag und bin nun 23 Jahre alt.
Ich habe wirklich ganz tolle Geschenke von meinen Liebsten bekommen. Unter anderem einen wundervollen Schminktisch, den ich euch im diesen Post weiter vorstellen möchte. Desweiteren könnte euch auch meine neue Kamera interessieren die ich auch zu meinem Geburtstag bekommen habe, es handelt sich hierbei um eine SONY DSLR-A100K.



Hier zeige ich euch erstmal meinen Schminktisch mit allen Geschenken.
(Aus Schminktisch wurde Geburtstagstisch)

Ich habe wirklich tolle Geschenke bekommen und habe mich an diesem Tag wie ein kleines Mädchen gefühlt :)





Nun Möchte ich euch aber näher meinen Schminktisch zeigen.
Und so sieht er aus.




Wie man gut erkennen kann hat der Schminktisch einen großen Spiegel sowie 4 Schubladen, die Griffe der Schubladen sind wie Herzen geformt.
Je nach Lichteinfall wirkt der Tisch mal sehr weiß, braun oder grau. Das Design nennt sich Shabby Chic. Ich finde ihn wirklich sooo schön :)


Hier habe ich euch den Tisch nochmal aus allen Perspektiven fotografiert.
(Natürlich mit meiner neuen Kamera) :)




Ich habe direkt vor dem Spiegel eine Acrylaufbewahrung ( ca. 4€ ) hier habe ich die Dinge aufbewahrt die ich sehr oft nutze. Links stehen einige Make ups, Abdecktstifte etc. die ich hin und wieder mal benutze. Rechts in den Gläsern befinden sich meine Pinsel, Eyepencil, Mascaras etc. auch hier sind die Dinge drin zu den ich hin und wieder mal greife. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was das Aufbewahren von Pinseln, Mascaras und Eyepencil angeht, ich finde das in den Trinkgläsern absolut nicht schön.... Schreibt mir eure Tipps gerne als Kommentar.



In dem Fach unter dem Spiegel bewahre ich meine Cremes auf sowie eine Sleek Palette und andere Pflegeprodukte.



Kommen wir nun zu den Inhalt der Schubladen.
In der 1. Schublade die sich in dem Aufsitzteil befindet, habe ich Augencremes, Pore Minimizer und andere kleine Cremes aufbewahrt.



In der 2. Schublade die sich rechts von dem Aufsitzteil befindet, bewahre ich meine bebe Abschminktücher sowie ein paar Wattepads auf. 


In der 3. Schublade die sich direkt im Tisch befindet, bewahre ich meine ganzen Liedschatten sowie einige Puder und ein Make up Ei von Ebelin auf.


In der 4. und somit der letzten Schublade bewahre ich meine ganzen Blushes, eine Wimpernzange sowie die Essence Pads die ich in der letzten Glossybox Young Beauty hatte, auf.

 Frau wäre ja nicht Frau, wenn sie hier alles unterbekommen würde :)
Deswegen habe ich mir einen Schwarzen Tisch neben meinen Schminktisch gestellt um dort weitere Unterbringungsmöglichkeiten zu bekommen.
Und so sieht das ganze aus.








In der Großen weißen Box ganz links außen (Ca. 4 € von Möbel Boss) bewahre ich meine Nagellacke auf. Auch hier habe ich euch wieder alles abfotografiert.




In den rosa Glossyboxen bewahre ich weiter Lacke sowie Dinge die ich für meine Nageldesigns verwende.




 



In den grauen etwas kleineres Boxen (Ca. 3 € von Möbel Boss) bewahre ich die unterschiedlichsten Dinge auf, die bei mir eher sehr selten zum Einsatz kommen.








Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Ganz Liebe Grüße an euch :)
Beautycurl92

















5 Kommentare:

  1. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag und oh mein Gott, der Tisch ist ja wunderschön! :0
    Ich steh zwar nicht so auf Holzoptik, aber mit deiner Deko sieht das alles richtig schön aus. Ich werde auch bald einen Post zu meiner Schminkaufbewahrung schreiben, nur wirds bei mir nicht annähernd so schön aussehen. :) ich weiß nicht ob ichs überlesen hab, aber weißt du zufällig wie viel dein Freund für dein Tisch bezahlt hat? :)
    Liebe Grüße! <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe immer mit dem von IKEA geflirtet, der mit der großen Schublade.
      Aber mittlerweile finde ich meinen wunderschön.
      Ich habe meinen Tisch auch noch nirgendwo gesehen, also auf andere Blogs oder YouTube...

      Nun macht mir das schminken noch viel mehr Spaß und ich lasse mir dabei richtig viel Zeit.

      Ich weiß leider nicht was mein Freund dafür bezahlt hat...
      Er hat den von einem Händler bei ebay gekauft unter der Kategorie Frisiertisch.
      Da es ein Geschenk ist möchte ich es auch nicht wissen :D

      Hast du auch einen Schminktisch?

      Mein Freund hat noch eine tolle Idee:
      Ein CD Regal quer über den Tisch, für meine ganzen Lacke...


      Wie bewahrst du deine Pinsel auf?


      Ganz Lieben Gruß an dich zurück <3

      Löschen
  2. i wish you can make this blog with english babe =)
    be friend?
    xo

    www.melodyofmywords.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, thanks for your comment.... :)
      My Blog in english??
      oh oh, my english is very very very bad... :(

      I follow you now!

      :) xo

      Löschen
  3. Hey, thanks for your comment :)
    I follow you, too.

    :)

    AntwortenLöschen