Mittwoch, 1. April 2015

Glossybox März 2015

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute gerne zeigen was ich für einen Inhalt in meiner Glossybox März 2015 hatte.
Das Thema der März Box war: fresh'n' fruity.
 
 
Hier seht ihr den Inhalt meiner Glossybox März 2015
 
 
 
Nun werde ich euch die einzelnen Produkte vorstellen.
 
1.) NAOBAY Natural & Organic Moisturizing Peeling (Originalprodukt 100ml ca. 16,35€)
 
Das sagt Glossybox: Das vitalisierende Peeling von NAOBAY peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben. Dank der Bio-Ingredienzien ist das Peeling von ECOCERT biozertifiziert.
 
Produktanwendung: Auf die angefeuchtete Haut im Gesicht auftragen, sanft einmassieren und mit klarem Wasser abwaschen.
 
Ich hatte bereits schon einige Produkte dieser Marke in der Glossybox und muss ehrlich sagen das ich die Produkte immer sehr enttäuschend fand.... :(
Aber dieses Produkt finde ich sehr interessant und ich hoffe, dass es mir gefällt.
 
 
 
 
2.) Lord & Berry Lipstick  (Originalprodukt 3g ca. 20,00€)
 
Das sagt Glossybox: Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot gelingen mit dem soften Jumbo-Lippenstift im Handumdrehen. Er besticht mit strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up-Artists lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den Trend-Lippenstift "The Make Up Atelier" aus dem Modemekka Mailand. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.
 
Produktanwendung: Auf die trockenen, fettfreien Lippen auftragen. Eventuell zusätzlich einen Konturenstift verwenden. Idealerweise mit dem passenden Anspitzer von Lord&Berry in Form bringen. Tipp: Der Lipstick lässt sich auch als Cremerouge verwenden, wenn gerade kein Wangenrot zur Hand ist.  
 
In der Produktanwendung steht das man den Lipstick auch als Cremerouge verwenden kann, leider kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, da dieser Lipstick ziemlich hart von der Konsistenz ist. Um ihn als Rouge zu verwenden müsste man sich extrem im Gesicht rumschrubben um ihn verblenden zu können.
 
 
 
3.) 4LK Blusher Naturell (Originalprodukt 4g ca. 6,90€)
 
Das sagt Glossybox: Das samtig-weiche Rouge enthält reine Mineralien, die die Wangenpartie sanft betonen. So wirkt das Gesicht frischer und strahlender. Und ganz nebenbei enthält das Puder auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E.
 
Produktanwendung: Sanft auf die Wangenknochen auftragen. Dabei zart mit einem Pinsel von der Gesichtsmitte zum Ohr hin streichen.
 
ich habe von diesem Produkt auch einen Swatch gemacht und finde das dieses Produkt ganz schlecht Farbe abgibt. Ich musste schon extrem und mehrmals mit Kraft in dem Pöttchen rumschrubbeln damit man was gesehen hat. Den Swatch seht ihr auf übernächsten Bild, links neben dem Lipstik Swatch sieht man ihn ganz leicht. Ich hoffe ihr könnt es erkennen.
 
 
 
 
4.) Teeez Cosmetics Bold Eyeliner Pencil (Originalprodukt ca. 12,50€)
 
Das sagt Glossybox: Der Eyeliner von Teeez Cosmetics vereint Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz in Dunkelgrün, Dunkelblau, zartem Hellgrau oder Braun. Der Stift sorgt für einen effektvollen Augenaufschlag. Mit ihm gelingen starke Akzente. Dank seiner seidigen Konsistenz und pflegendem Vitamin E hält er Wasser, Hitze und Feuchtigkeit stand. Verschmieren? Fehlanzeige! Wie frisch geschminkt aussehen? Jawohl! Ein Eyeliner für lange, intensive Augenblicke.
 
Produktanwendung: Je nach gewünschter Intensität zart oder stärker auf dem oberen oder unteren Augenlid ober- bzw. unterhalb der Wimpern auftragen, um ihr Volumen zu verstärken. In kurzen Strichen applizieren und für einen dramatischen Effekt mit einem Pinsel zart verwischen.
 
Auch dieses Produkt habe ich geswatcht. die Farbabgabe ist richtig gut. Ich freue mich darauf das Produkt richtig zu testen, da ich die Farbe sehr interessant finde. Als ich den Swatch abmachen wollte, habe ich gemerkt das der Eyliner Pencil eine wirklich gute Haltbarkeit hat, ich musste mehrmals mit einem Abschminktuch über den Swatch wischen, um ihn zu entfernen. Den Swatch seht ihr auf dem übernächsten Bild ganz links.
 
 
 
 
5.) Kneipp Regeneration Nachtpflege (Originalprodukt 30ml ca. 12,99€)
 
Das sagt Glossybox: Ins Bett legen, schlafen und erholt aufwachen. Die Bio-zertifizierte Nachtpflege von Kneipp pflegt und strafft über Nacht. Damit ist das Serum das perfekte Beauty-Accessoire für den Nachttisch und ebenso für unterwegs. Es sorgt für mehr Festigkeit und ein pralleres, geschmeidig-zartes Hautbild. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird gezielt in der Zeit angeregt, wenn man schläft und der Körper zur Ruhe kommt.
 
Produktanwendung: Abends sanft einmassieren und über Nacht einwirken lassen – so easy!
 
 
 
 
6.) Luvos Hydro Maske gab es als extra dazu
 
Das sagt Glossybox: Die Luvos® Hydro Maske belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde.
Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Dieser durchfeuchtet die Haut intensiv und reguliert das natürliche Feuchthaltevermögen. So wird die Haut belebt und vitalisiert. Für ein frisches und pralles Hautbild. Für schöne und gesunde Haut.
Die Luvos® Hydro Maske ist als BDIH zertifizierte Naturkosmetik frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und vegan.
 
Produktanwendung: Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10 − 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und einem Wattepad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend das aufbauende Luvos® Gesichtsfluid verwenden.
 
Wie ihr mittlerweile wisst, liebe ich Gesichtsmasken !!!!
Daher habe ich sehr über diese gefreut.
 
 
 
Und das war meine Glossybox.
Ich finde das Motto hat nicht so richtig zum Inhalt der Box gepasst.
An sich finde ich die Box eher mittelmäßig....
Was sagt ihr zu der Glossybox?
 
 
Ganz Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

8 Kommentare:

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas skeptisch gegenüber der Glossybox, da ich bei Kosmetik sehr pingelig bin und oft Produkte dabei sind die ich überhaupt nicht brauche, aber das generelle Konzert der Glossybox ist schon gut, da man für relativ wenig Geld viele Sachen ausprobieren kann.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für dein Kommentar und deiner Meinung zur Glossybox.
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Ohhh das sieht ja echt gut aus! Die Produkte scheinen echt gut zu sein, ich bin auch momentan am Überlegen, ob ich mir die GlossyBox abonniere...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Produkte. Das Blush sieht wirklich schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch nicht so toll.. Ich glaub es gibt bessere ;-)

    Übrigens ein toller Blog, ich folge dir nun via bloglovin und werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme die Glossybox nicht, allerdings scheinen die Produkte ja auch nicht allzu gut zu sein. Werde vielleicht mal nach einer anderen Box Ausschau halten, weil an für sich finde ich die Boxen eine Klasse Idee :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen