Sonntag, 19. April 2015

Zeig dein liebstes Mani im April / Blogparada

Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet auch so wahnsinnig tolles Wetter das Wochenende über.
Ich habe mir heute tatsächlich einen Sonnebrand geholt....
Nun aber zum eigentlichen Thema...
Die Liebe Colli und die Mono haben mich wieder zu einer Blogparade "eingeladen" auch hier bedanke ich mich für und freue mich, euch mein liebsten Mani vorzustellen. 
Den Blog der beiden findet ihr hier, schaut unbedingt bei den beiden Mädels vorbei.




Hier seht ihr die Produkte die ich für mein Mani verwendet habe.
ich werde euch von links nach rechts schrieben um was es sich für Produkte handelt.
 

1.) MoYou Stamping Schablone, Pro Collection XL 13 (Ebay ca. 8€)
Ich finde die Schablonen wirklich ein Traum. Der Preis ist vollkommen OK und ich werde mir sicherlich noch einige zulegen. Mit den Schablonen lassen sich super schöne Nageldesignes auf die Nägel zaubern. Ich habe versucht die Schablone so gut wie möglich abzufotografieren.


2.) Konad Stempel + Abschaber (Ebay ca. 10€)
Den Pinken Schaber benutz man um den überschüssigen Lack, nach dem Auftupfen auf der Schablone, abzuwischen. Mit dem Rosa Stempel entnimmt man das Muster von der Schablone.


3.) Black Bird Nagellack (Budni ca. 2€)
Ich besitze schon einige der Lacke von dieser Marke und bin wirklich zufrieden, sie trocknen schnell und haben eine gute Deckkraft. Ich trage hier zwei Schichte von auf. Unten auf den Bilder seht ihr den Lack zuerst einmal aufgetragen und auf dem zweiten Bild, zweimal aufgetragen.




 4.) Jolifin Stamping Lack weiß (germandreamnails.de ca. 5€)
Diesen Stamping Lack habe ich schon sehr lange, mann kann erkennen das der Aufdruck auf dem Fläschchen nicht mehr zu sehen ist. Stamping Lacke sind ähnlich wie normale Lacke nur das sie stärker Pigmentiert sind.

5.) Essence gel-look Plumping Top Coat (Budni ca. 2€)
Diesen Top Coat finde ich sehr gut. Er macht ein schönes finish und trocknet sehr schnell.

Nachdem ich dann also meine Nägel in zwei Schichten lackiert habe, das Stamping Muster aufgetragen habe, habe ich meine Nägel mit dem Top Coat versiegelt.

Und nun das Endergebnis



Ich hoffe der Post gefällt euch.
Habt ihr erfahrung mit diesen Stampin Schablonen? 
Verwendet ihr auch normale Lacke für die Muster?

Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

11 Kommentare:

  1. Schöne Mani! Mich zieht auch immer wieder zu der Nude/Braun Abteilung, kann aber sowas kaum tragen, bei Dir sieht es so toll aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Teilnahme, Liebste! :) <3
    Dein Mani sieht so frühlings- bzw. sommerhaft aus! Macht unglaublich gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mani! Du hast ur die hübsche Nagelform!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus, ich habe mir auch vorgenommen an der Blogparade teil zu nehmen.
    Ich habe leider mit beidem keine Erfahrungen.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, einfach toll! Das hast Du gut hinbekommen, ich bin etwas verliebt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sehen sehr schön aus :)
    Ich habe noch nie mit Stempeln gearbeitet, stelle es mir aber ziemlich cool vor.
    Ich will auch noch an der Parade teilnehmen, habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft zu lackieren.

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen ja mal richtig cool aus! Würde ih das nur mal so schön hinbekommen! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow *o* Was für ein tolles Nageldesign.
    Ich habe noch nie solche Schablonen benutzt, aber finde das Ergebnis einfach wunderschön.
    Leider bin ich beim Lackieren meiner Nägel immer zu ungeduldig und dann kommt immer eine Macke drauf. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich?
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Grundfarbe ist ja soooo schön!! Richtig tolle sommerliche Farbe!
    Das Stamping ist makellos! Mega Ergebnis!
    Vielen Dank Süße fürs Mitmachen :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sehen unglaublich perfekt aus :O
    Mich interessiert es ob es deine echten Nägel sind ? :-)
    wünsche dir noch einen schönen tag.
    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Mani!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen