Dienstag, 28. April 2015

Glossybox April 2015

Hallo meine Lieben,
vor wenigen Tagen erreichte mich die Glossybox April 2015 in der "I believe in spring" Edition.
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was bei mir in der Box drin war.
 
 
 
Und das ist der Inhalt
Bitte verzeiht mir, dass ich nicht alles einzelt fotografiert habe. Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe mit den Fotos, versprochen :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Color Club Blush Crush (Originalprodukt 15ml, ca. 7,90€)
 
 Das sagt Glossybox: Nude Nail Polish ist gerade ein super angesagter Trend, der auf Laufstegen zu sehen war und aus den großen Modemagazinen momentan nicht wegzudenken ist.

Der Nagellack von Color Club in der zarten Nuance Blush Crush garantiert schön gepflegte Fingerspitzen und erinnert mit seinem Namen an das erste Verliebtsein. Dank des flachen Pinsels lässt sich die Farbe gut dosieren und unkompliziert auftragen.
 Produktanwendung: Für optimale Haltbarkeit zwei dünne Schichten des Lacks auf saubere, trockene Nägel streichen.  
 
 
 
 
Dr. Severin Bio Aftershave-Balm for women als Tester 
(Originalprodukt, 200ml, ca. 39,99€)
 
Das sagt Glossybox: Ob nach dem Wachsen, Epilieren oder Rasieren. Schöne, glatte, gesunde Haut ohne Rasierpickel, entzündete Poren und Rötungen nach der Haarentfernung sieht einfach toll aus. Mit dem beruhigenden, antibakteriellen Aftershave-Balsam lässt sich gezielt und schonend Reizungen, Entzündungen und Rasierpunkten vorbeugen bzw. entgegenwirken.
 
Produktanwendung: Nach der Haarentfernung je nach Bedarf an den Achseln, auf den Beinen bzw. im Intimbereich auftragen.
 
 
 
John Frieda Sheer Blonde Highlight Activating Repair + Hydration Conditioner (Originalprodukt, 250ml, ca. 7,49€)
 
Das sagt Glossybox: Der Conditioner repariert helles Haar, pflegt es intensiv und bringt die Mähne zum Strahlen – wie nach einem Friseurbesuch. Er wurde für die Ansprüche von blondem Haar entwickelt. Seine feuchtigkeitsspendende Rezeptur aus Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und Weißem Tee repariert ausgelaugte Strähnen schon beim Waschen und macht sie fühlbar geschmeidig.
 
Produktanwendung: Conditioner wie gewohnt auf das nasse Haar geben, verteilen und gründlich ausspülen.
 
 
 
 
 
    Naked lips superfruit (Originalprodukt 4,25g, ca. 5,00€)
 
Das sagt Glossybox: Im Organic Lip Balm stecken fruchtige Komponenten, sanftes Bienenwachs, pflegendes Kokosöl und Vitamin E. So vereint der ökozertifizierte Stift reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis.
 
Produktanwendung: Für superweiche Lippen gleichmäßig auf die Lippen auftragen, einziehen lassen und das softe Gefühl genießen.
 
 
 
 
 
Make up Lipstick duo (Originalprodukt 4g, ca. 17,00€)
 
Das sagt Glossybox: Ein stylisches Design in schlichtem Schwarz außen, gleich zwei aufeinander abgestimmte Farbnuancen innen – Fakt ist, der Lipstick Duo vermag doppelt schön zu machen. Innen liegt ein schimmernder Kern, der von einer satten Farbe umhüllt ist. Beide Nuancen verhelfen zu einem starken Farbauftritt, der den Look aufwertet und verändert. In dem Lipstick stecken pflegendes Avocado- und Jojobaöl, feuchtigkeitsspendende Sheabutter und schützendes Bienenwachs.
 
Produktanwendung: Nach Belieben direkt oder mit einem Pinsel auf die Lippen auftragen.
 
 
 
 
 
Und das war meine Glossybox.
Ich finde die Box sehr gut. Am meisten habe ich mich über das John Frieda Produkt gefreut.
Außerdem befinden sich in der Box nur Originalprodukte außer das Aftershave Balsam.
Bei den Lipstick duo bin ich mir sehr unsicher, weil es eine sehr gewagte Farbe ist.
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch vor die Glossybox zu abonnieren, bin mir auch nicht zu 100 Prozent sicher :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne! Mach weiter so <3

    grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt von John Frieda ist ja Mal der hammer! Bist du zufrieden mit der Glossybox? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Totale coole Produkte *o*
    Ich finde es immer toll neue Marken zu entdecken...
    Den Lippenstift finde ich besonders interessant.
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen