Montag, 4. Mai 2015

Glossybox Young Beauty April 2015

Hallo meine Lieben,
ich lasse meine Boxen immer zu meinen Eltern liefern, da ich eher selten zu Hause bin, daher kommen meine Posts auf meinem Blog manchmal etwas verzögert, aber besser als gar nicht :)
 
Heute möchte ich euch zeigen was ich in der Glossybox Young Beauty April für Schätzchen hatte.
 
Hier seht ihr den gesamten Inhalt meiner Glossybox
 
 
 
Palmolive Limette und Minze Schaumseife (Originalprodukt 250ml, 2,45€)
 
Das sagt Glossybox: Erfrischend fruchtige Limette und vitalisierende Minze. Welche Kombination könnte erfrischender sein, als die, die in der Duftschaumseife von Palmolive steckt? Unter Wasser verwandelt sie sich in einen cremig-festen und voluminösen Schaum, der die Hände nährt. Er reinigt sanft, verleiht ein seidigweiches Hautgefühl und sorgt für einen lang anhaltenden, fruchtigfrischen Duft. Übrigens: Der Inhalt des praktischen Pumpspenders ist gut dosierbar und damit ergiebig.
 
Produktanwendung: Etwas Seife in die Handflächen geben, zu Schaum werden lassen und damit die Hände reinigen.
 
Meine Meinung: Ich kenne dieses Produkt bereits, da ich es schon mal, mit einer anderen Geruchsrichtung, in einer Box hatte. Die Seife ist wirklich Traumhaft, der Schaum riecht wahnsinning gut und selbst " fiesen Dreck" bekommt man ganz einfach mit dieser Seife abgewaschen. Jedoch gibt es bei dieser Seife leider einen Großen Nachteil... Nach dem Händewaschen mit diesem Produkt, sind meine Hände sehr trocken und müssen eingecremt werden. Wenn sie nicht so ein gutes Reinigungsergebnis erzielen würde, hätte ich sie schon entsorgt.
 
 
 
 
 
Essence Nagellack Gel Polish Indian Summer (Originalprodukt 8ml, 1,59€)
 
Das sagt Glossybox: Der Lack von essence bringt die Nägel in strahlendem Koralle zum Glänzen. Highlight ist neben dem coolen Design die flache Bürste, die das Auftragen zum Kinderspiel macht, und die Farbe selbst. Sie leuchtet in einer fruchtigfrischen und belebenden Nuance, die ultraschnell trocknet und perfekt deckt. Was bleibt, ist ein lang anhaltendes, glänzendes Gelfinish.  
 
Produktanwendung: Für ein lang anhaltendes Finish den Lack in zwei dünnen Schichten übereinander applizieren.
 
Meine Meinung: Ich finde die Lacke von Essence wirklich klasse! In zwei Schichten sehen die Lacke super aus und trocknen auch recht schnell. Ich bin sehr froh, dass ich diese Farbe noch nicht in meiner Sammlung hatte, somit habe ich mich doppelt gefreut :)
 


Bebe Young Care Duschgel Granatapfel Smoothie (Originalprodukt 250ml, 1,59€)

Das sagt Glossybox: Mit dem Duschgel kann man superfruchtig nach zartem Granatapfel duftend in den Tag starten. Die Pflegeformel des cremigen bebe-Duschgels versorgt die Haut unter der Dusche mit Feuchtigkeit, Granatapfelblütenextrakt sorgt für zarten Duft. Pluspunkt: Das Produkt ist dermatologisch getestet und optimal verträglich für alle Hauttypen.

Produktanwendung: Beim Duschen in die Haut einmassieren und abspülen.

Meine Meinung: Ich bin ein totaler Bebe Fan. ich habe dieses Duschgel noch nicht und habe mich deswegen besonders gefreut. Der Duft ist einfach toll!

 
 
 
Flormar Spider Lash Volume Mascara Black (Originalprodukt 13ml, 6,95€)
 
Das sagt Glossybox: Die Mascara in sattem Schwarz umhüllt die Wimpern mit cremiger Farbe aus Bienen-, Carnaubawachs und Olivenöl. Diese Inhaltsstoffe helfen, die Wimpern aufzubauen und ihr Wachstum anzuregen. Die feine Mascarabürste separiert und definiert die einzelnen Wimpern für mehr optisches Volumen. Kleine Klümpchen? Fehlanzeige! Was bleibt, sind starke, voluminöse Wimpern: in satte, softe Farbe gehüllt und optisch verlängert.
 
Produktanwendung: Härchen vom Wimpernkranz bis zu den Spitzen tuschen. Bei Bedarf wiederholen, mehrmaliges Auftragen intensiviert die Farbe. 
 
Meine Meinung: Ich finde die Mascara ok, ich habe sie jedoch auch erst einmal ausprobiert.
 
 
 
 

Fruttini Body Spray Kiwi (Originalprodukt 125ml, 3,99€)

Das sagt Glossybox: Dufterlebnisse und Erfrischung wie bei einem echten Fruchtcocktail, nur ohne Kalorien und Promille – gibt's mit dem BODY SPRAY. Seine hochwertige Rezeptur aus schützendem Panthenol, Vitaminen und Fruchtextrakten vitalisiert und pflegt die Haut.

Produktanwendung:Bei Bedarf ein paar Sprühstöße für pure Erfrischung auf die Haut geben.

Meine Meinung: Ich finde dieses Bodyspray wirklich sehr gut. Es riecht nicht zu süß und hinterlässt einen frischen, fruchtigen Geruch, den ich sehr angenehm finde.




Sooo das war meine Glossybox Young Beauty April 2015.
Ich finde diese Box wirklich toll, über alle Produkte habe ich mich sehr gefreut. Außerdem sind in dieser Box keine Probengrößen, sondern nur Originalgrößen vorhanden gewesen.
Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße an euch alle !!!
Beautycurl92

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Box, die hätte mir auch gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel sieht total interessant aus, fühlt sich bestimmt schön erfrischend auf der Haut an :)
    Du hast einen süßen Blog, mach weiter so liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Box, über die Seife und die Bodylotion würde ich mich wohl am meisten freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll, ich mag den Nagellack sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei: XSONDY
    Ich freue mich <3

    AntwortenLöschen