Montag, 11. Mai 2015

DM Haul Mai 2015

Huhu :)
Ich war mal wieder bei DM. Bei uns in der Nähe hat ein neuer DM Eröffnet, da musste ich natürlich hin. Es gab sogar 10% auf den gesamten Einkauf. Viel habe ich mir aber nicht gekauft. Durch die Neueröffnung war es wahnsinnig voll und für mich einfach etwas unentspannt.
 
 
Hier seht ihr die Produkte, die bei mir einziehen durften.



Rexona Maximum Protection Stress Control (ca.4,50€ 45ml)

Das sagt Rexona: Maximum Protection ist das effektivste Anti-Transpirant von Rexona mit lang anhaltendem Schutz gegen starkes Schwitzen und Geruch. Maximum Protection ist das effektivste Anti-Transpirant von Rexona mit lang anhaltendem Schutz gegen starkes Schwitzen und Geruch. Rexona Maximum Protection Stress Control mit einem zitronig-frischen Duft. Die Anti-Transpirant Creme verfügt über eine leistungsstarke Schweißhemmung durch den Einsatz von Zirkoniumsalzen, optimierten Schutz vor Geruchsbildung durch Encap-Technologie und besonders gute Hautverträglichkeit mittels pflegender Inhaltsstoffe.

 
Meine Meinung:Ich finde dieses Deo wirklich sehr gut. Eigentlich soll man es nur morgen oder abends auftragen. Ich mache es aber einfach morgens und abends, ich fühle mich dann einfach besser. Es schützt bei mir 100% vor Schweißgeruch. Das Deo ist oval und hat unten ein kleinen Rädchen das beim drehen knackt. Laut Verpackung soll man so lange am Rädchen drehen bis es zweimal geknackt hat. Die weiße recht feste Masse, die dabei oben aus der Öffnung rauskommt, soll man sich dann unter die Achsel verteilen. Also pro Achsel 2 Klicks. Der Geruch erinnert mich eher an einen Männergeruch, dass finde ich aber nicht weiter schlimm, da es nur ein ganz leichter und dezenter Geruch ist. Leider hinterlässt das Deo Weiße Spuren, dass ist aber der einzige Nachteil bei diesem Produkt.
 
 
 
Catrice "Absolute Rose" Palette 010 Frankie Rose To Hollywood (4,99€, 6g)
 
Das sagt Catrice: Sechs absolute Trend-Farben vereint in einer Palette. Zarte Nudes und angesagte Rosétöne – teils matt und teils schimmernd – kreieren solo oder im Team einen angesagten Natural Look. Die geschmeidige Textur überzeugt mit einer hohen Farbabgabe. Danke des integrierten Pinsels wird das Set zum praktischen Reisebegleiter.
 
Meine Meinung: Ich kann die Catrice Eyeshadow Palette wirklich weiterempfehlen, dass ist schon meine zweite. Die Farben haben eine gute Pigmentierung und passen perfekt zusammen. In der Palette ist außerdem ein Pinsel enthalten.
 
 
 Foto ohne Blitz
 
 Foto mit Blitz 
 
 
 
Essence LE Brit-Tea Nail polish Nagellack (pink to go & tea-pical British ca. 1,79 €)
 
Das sagt essence: (p)earl grey… die coolen frühlingsfarben lila, hellblau, pink und grün sind die perfekte wahl für eine gemütliche tee-partie im grünen. die vier langanhaltenden nail polishes haben alle einen angesagten porzellan-effekt und kreieren einen trendigen spring-style!
 
 
Meine Meinung: Die beiden Farben haben mich sofort angelächelt, deswegen mussten direkt beide mit. Ich habe auch schon einen ausprobiert und musste leider feststellen, dass die Deckkraft nicht so gut ist. Ich habe 3 Schichten auftragen müssen. Durch den   porzellan-Effekt der sehr matt macht, habe ich noch einen Klarlack drüber gegeben da ich absolut kein matt Fan bin.
 

 
 
 
essence Nail polish Nagellack (199 white wild ways, 8ml, 1,59€ )
 
Das sagt essence: long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft.
 
Meine Meinung: Auf den Nagellack bin ich besonders gespannt. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Ich finde weiße Nägel einfach ziemlich schick.
 
 
 
 
essence LE #secret party – kabuki brush (4,49€) 
Das sagt essence: Ein perfekter Teint ist auf jeder Sommerparty ein Muss! Die superweiche, anschmiegsame kabuki brush ist nicht nur für das bronzing powder oder den blush optimal geeignet, sondern harmoniert mit jedem Puder – egal ob loose oder compact.
 
Meine Meinung: Ich finde den Kabuki sehr gut! Ich finde ihn super weich und angenehm auf der Haut, außerdem hat er ein wundervolles Design. Mit diesem Produkt trage ich loses Puder auf. Auch zum verblenden von Bronzer eignet sich der Kabuki wirklich sehr gut. Absolute Kaufempfehlung
 



 
 
 
essence LE #secret party – bronzing powder (3,49€)
Das Sagt essence: Got Tan? Das matte, dunkle Bräunungspuder kombiniert mit einem helleren Part mit leichten Schimmer-Pigmenten kreiert einen natürlich sonnengeküssten Teint. Mit süßer Flip Flop-Prägung macht das mikrofeine Puder nicht nur alle Beauties zum Hingucker, sondern ist selbst einer.  
 
Meine Meinung: Dieser Bronzer ist der absolute Hammer, seitdem ich ihn gekauft habe, ist er täglich im Gebrauch. Zuerst war ich etwas unsicher, da er leicht schimmert und ich das bei Bronzer eigentlich überhaupt nicht mag, aber dieser ist einfach toll. Die Schimmerpartikel sind nur ganz leicht bis gar nicht zu sehen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Auch hier Absolute Kaufempfehlung. 
 
 


 
 
essence liquid ink Eyeliner schwarz (3ml, 2,25€)
Das sagt essence: Er ist der absolute must-have eyeliner. der liquid ink eyeliner mit dem speziell feinen pinsel-applikator macht den schwarzen lidstrich zum kinderspiel und die augen zum eyecatcher.
 
Meine Meinung: Ich benutze diesen Eyeliner schon sehr lange und bin vollkmommen zufrieden. Er hält gut und hat eine sehr kräftige Deckkraft. Durch den spitzzulaufenden Pinsel ist er super leicht aufzutragen.
 
 
 

 
 
 
Bebe Young Care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher (25Stk., 2,85€)
Dazu brauche ich denle ich nicht mehr viel sagen, ich die Abschminktücher ganz große Klasse und kaufe sie immer wieder nach.
 
 
 
 
 
Liebe Grüße an euch :)
Beautycurl92

4 Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir gekauft :-)
    Ich benutze auch einen liquid eyeliner von essence & den weißen Nagellack habe Ich auch, bin sehr zufrieden mit dem!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Erstmal ein großes Dankeschön an dich, dass du nun zu meinen Followern gehörst :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich habe dein Blog eben durch deinen Kommentar ganz neu entdeckt und er gefällt mir richtig gut! Da werde ich doch jetzt auch mal öfters bei dir vorbeischauen :D

    Der HAUL gefällt mir ebenfalls sehr gut. Da schlägt mein Nagellackherz höher. Ich hatte leider aus der Essence brit - tea LE keine Lacke mehr erwischt :-/
    Aber dann wird wenigstens etwas der Geldbeutel geschont ;)

    Den Bronzer fand ich auch total schön, jedoch habe ich leider aus den letzten LE's der vergangenen Sommer so fleißig Bronzingpowder gesammelt, dass ich jetzt einmal aussetze (ja manchmal muss die Vernunft siegen).

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. toller einkauf und richtig schön lackierte nägel
    danke fürs folgen.. folge jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul! Die Rose-Palette hab ich mir neulich auch gekauft und bin wirklich begeistert von ihr :) hab übrigens ein Augen-Make-up mit dieser Palette auf meinem Blog gepostet, vielleicht interessiert es dich ja :)
    Schönen Blog hast du! :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen