Mittwoch, 10. Februar 2016

Testpaket Nivea Botschafter Aktion "Reparatur & gezielte Pflege"

Hallo ihr Lieben,
vor knapp zwei Wochen bekam ich die freudige Info, das ich bei der aktuellen Botschafter Aktion von Nivea dabei sein darf. Am gleichen Tag erhielte ich auch mein Testpaket. 

Enthalten waren folgende Produkte:
• 2x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo 
• 2x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung 
• 1x Heft NIVEA Fragebögen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten 
• 20x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo & Pflegespülung Proben



Das sagt Nivea:
·         Innovative Kera Detect® Technologie erkennt geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt
·         Durch die gezielte Reparatur wird das Haar nicht beschwert
·         Spendet Feuchtigkeit
·         Nähr-Essenzen stärken die Struktur des Haares und machen es widerstandsfähiger und kräftiger





Meine Eindrücke & Kritikpunkte
Ich habe das Shampoo und die Spülung , seitdem das Paket ei mir ankam, in Gebrauch.
Deswegen kann ich jetzt schon einige Punkte bei diesem Shampoo ansprechen und euch eine Review geben. Als ersten fällt das neue Design auf, schlank und geschwungen, mir gefällt es richtig gut, da es einfach moderner wirkt.  Nivea hat diese Produkte in der Hinsicht überarbeitet, dass sie jetzt ohne Probleme auch auf dem Kopf stehen können und nicht mehr so schnell umfallen. Von der Konsistenz des Shampoos oder auch der Spülung merke ich keinen besonderen Unterschied zu anderen Produkten. Nun  kommen wir zu der Pflege, ich muss sagen,  dass ich von dem Shampoo allein schon total begeistert bin. Bereits beim Ausspülen fühlt sich das Haar ganz geschmeidig und weich an, sowas kenne ich sonst nur von Haarspülungen und nicht von Shampoos. Der Geruch ist sehr angenehm und sauber aber überhaupt nicht aufdringlich, was mir sehr gefällt. Den letzten Schliff gibt die Haarspülung, einige Sekunden oder auch Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Vom Gefühl her pflegt das Shampoo definitiv mehr. Die Spülung sorgt meines Erachtens dafür, dass sich die Haare super leicht durchbürsten lassen. Vielleicht hier eine kurze  Info zu meiner Haarstruktur: Mein Haar ist sehr kraus, trocken und gehen mir im nassen Zustand knapp bis über den Po. Oft habe ich Probleme gehabt, mein Haar nach dem waschen rasch durchzubekommen. Dank der Kombination von Nivea mit Shampoo & Spülung brauche ich mir nun keine Gedanken mehr zu diesem Thema machen J Ob das Shampoo jetzt gezielt das Haar repariert, kann ich leider noch nichts sagen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert. Außerdem habe ich langsam das Gefühl , das die Pflege meine Haarspitzen gut mit Feuchtigkeit versorgt, irgendwas positives hat  sich da auf jeden Fall getan. Einen negativen Punkt habe ich allerdings auch und zwar muss ich bei dem Shampoo immer zwei Portionen entnehmen, eine kleine für meinen Ansatz und eine kleine für die Haarlängen und Spitzen. Bei anderen Shampoos habe ich keine Probleme das Produkt gleichmäßig im gesamten Haar zu verteilen. Aber mit diesem Kritikpunkt komm ich gut klar, denn die positiven Eigenschaften überwiegen ganz klar.

Ich freue mich darauf das Shampoo noch weiter testen zu können, ich bin gespannt ob ich eventuell noch mehr positive als auch negative Effekte entdecken werde.




Und nicht nur ich habe mich über das Paket sehr gefreut sondern auch mein Kater :)
Die Bilder muss ich euch einfach zeigen, deswegen darf er hier mit in meinen Post.








Habt ihr das Shampoo und die Spülung schon getestet? 
Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92











2 Kommentare:

  1. Ich darf auch testen :D
    Ich mag das Shampoo & die Spülung total, ich habe früher manchmal Nivea Haarprodukte verwendet & war da schon begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine Längen sind durch eine Blondierung auch total trocken, da klingt diese Serie ja super!:)

    AntwortenLöschen