Montag, 8. Februar 2016

DM Haul Februar 2016


Hallo meine Lieben, 
neuer Monat, neuer DM-Haul :)
Ich war mal wieder etwas bei DM stöbern und natürlich haben sich wieder ein paar Produkte in meine Einkaufstüte geschlichen.


Garnier Ultra Dry Deo Roll-on 1,65€
Dieses Produkt kennt ihr bereits aus meinem letzten DM-Haul. Ich finde dieses Deo wirklich super gut. Es hält bei mir den ganzen Tag und gibt einen tollen Duft ab. Auch als Spray habe ich dieses Produkt ausprobiert, jedoch gefällt mir der Roll-on einfach besser.




Balea Oil Repair Haaröl 2,95€
Schon lange benutze ich solche Öle für das Haar. Nun sollte es mal ein preisgüntigeres Produkt werden. Das Balea Öl habe ich schon einige male angewendet und bin richtig begeistert. Es macht die Haare super weich und gibt gut Feuchtigkeit ab ohne das Haar fettig aussehen zu lassen. Dieses Produkt verwende ich täglich. Der Duft ist der typische aus der Balea repair Reihe, total angenehm.




Sanft & Sicher feuchtes Toilettenpapier 70stk. 1,15€
Ich denke zu diesem Produkt muss ich nicht all zu viel sagen :) Es erfüllt seinen Zweck, würde ich auch definitiv wieder nachkaufen.




Denk mit feuchte Allzwecktücher Apfel Blüte 50stk. 1,25
Diese Tücher verwende ich im kompletten haushalt, egal ob Küche, Wohnzimmer oder Bad. Sie nehmen unglaublich gut den Staub auf, ohne diesen zu verteilen. Die Tücher sind gut durchfeuchtet, hinterlassen aber keinen Film auf Oberflächen. der Duft gefällt mir auch sehr gut, vor allem bleibt der Duft einige Zeit im Raum erhalten, wenn man etwas abgewischt hat.




Whiskas Junior Trockenfutter 350g 1,65€
Auch für meine beiden Tiger musste etwas mit. Das Trockenfutter von Whiskas kaufe ich immer wieder nach.




Ebelin Kosmetikstäbchen 80stk. 0,65€
Lange Zeit habe ich zu nirmalen Wattestäbchen gegriffen... leider... den diese Kosmetikstäbchen sind viel besser um make-up patzer zu entfernen, ich verstehe nicht warum aber es klappt.




Profissimo Einmalhandschuhe 40stk. 2,95€
Auch die Einmalhandschuhe von der Eigenmarke von Dm mussten wieder mit.
Benutze ich immer zum putzen udn kaufe ich immer wieder nach.




Alverde Clear Waschcreme 2,25€ & Alverde Clear Gesichtstonic 2,25€
Diese Produkte habe ich mit gekaift, weil Heilerde enthalten ist. Bis jetzt habe ich mit reiner Heilerde nur gute Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich auf dieseProdukte besonders gespannt.




Glade Duftkerzen SALE Velvet Tea & Chocolate je 1,45€
Diese beiden kerzen waren im Wintersale. Das blaue Glas riecht nach frischgebackenen Keksen und das braune nach Schokolade. Aus dem Glas riechen beide Kerzen sehr gut. Ich mag die Glade Produkte sehr gerne und freue mich umso mehr, dass ich diese beiden Kerzen für wenig Geld ergattert habe.




Bale Reinigende Maske 0,45€ & Balea Badeperlen Tiefe Entspannung 0,55€
Beide Produkte kenne ich bereits und fand sie so gut, dass ich mir sie nachgekauft habe. Die Maske hinterlässt ein reines, weiches, gepflegtes Hautgefühl. Die Badeperlen sind nicht besomders pflegend aber ich finde den Duft total angenehm. Außerdem werden die Perlen das Badewasser in einen Tollen lila-Ton.




Balea Bims-Schwamm 0,95€
Bereits das zweite mal nachgekauft. Tut was es soll und ist nicht teuer.
Ein tolles Produkt, was ich nur weiter empfehlen kann.




So viel war das diesmal gar nicht. Aber man muss es ja nicht jeden Monat übertreiben, nur jeden 2ten :) Kennt ihr die Produkte die ich mir gekauft habe? Lasst mit gerne eure Meinung da. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

4 Kommentare:

  1. Ich hatte mal das Haaröl von Balea, das ist eins meiner Lieblinge.
    Die Denk mit feuchte Allzwecktücher kaufe ich auch immer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir einen ähnlichen Geschmack würde ich sagen :)
      Liebe Grüße an dich.

      Löschen
  2. Das Haaröl habe ich auch und mag es total, leider bin ich zu faul es regelmäßig aufzutragen^^" Die Alverde Produkte tun meiner Haut richtig gut, bin gespannt was du davon hältst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie,
      zu faul? Dieses Problem kommt mir bekannt vor... :)
      Toll das dir die Alverde Produkte gefallen haben, ich bin gespannt wie ich sie finde. Leider muss ich erstmal die offenen Produkte aufbrauchen.
      Liebe Grüße an dich.

      Löschen