Dienstag, 9. Februar 2016

Essence Sale, meine Ausbeute


Hallo meine Lieben, 
da auch bei Essence ein Sortimentswechsel stattgefunden hat, habe ich wieder einige Produkte aus dem Sale ergattern könne. Die Produkte die im Sale sind / waren, werden das Sortiment verlassen.
Beim Catrice-Sale habe ich eindeutig mehr zu geschlagen.
Den Post findet ihr sonst auch nochmal hier.
Das ich nicht extrem viel gekauft habe, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass die Essence-Theke schon recht leer war.
Alle Essence Artikel die das Sortiment verlassen sind auf 0,95€ reduziert gewesen.


Gesamtüberblick

Quattro Lidschatten & Liquid link high shine Eyeliner



3D Eyeshadow



 Blush



 all about matt concealer & oil freee make-up


Habt ihr euch auch einige Sachen aus dem Essence-Sale gekauft?
Lasst es mich gerne wissen.

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

6 Kommentare:

  1. Das Make Up von Essence ist wirklich der absolute wahnsinn für den Preis :) Hast super Schnäppchen gemacht!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Blushes so toll =)
    habe aber keines gekauft, muss aufbrauchen :D
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Artikel hast du da ergattert..
    Gerade die 3D Eyeshadow!

    Ich würde mich freuen wenn du auf
    meinen Blog vorbei schaust :)

    Lg
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Concealer richtig gut!
    Die Bilder sin schön geworden
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade auf dich bin.
    Ich stand auch vor der essence Theke und es war wirklich alles!! leer.
    Die Lidschatten sehen so wunderschön aus, ein sehr schöner Post. :)

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren, wie du den Eyeliner findest? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen