Montag, 15. Februar 2016

Catrice Graphic Grace Testpaket // Review

Hallo meine Lieben,
vergangene Woche erhielt ich ein Paket von Cosnova. Die Freude war riesig.
Enthalten waren einige Produkte das der aktuellem Graphic Gace LE.
An dieser stelle ein großes Danke an das Cosnova-Team, dass ich die Produkte testen darf.
Die Testprodukte würde ich euch nun gerne zeigen.

Das sagz Gatrice über die Grace Graphic LE: Klare Strategie. Klassische Schnitte, knallige Farben, grafische Muster – das ist das Erfolgskonzept für einen starken, energiegeladenen Fashion-Look. Architektonische Bauhaus-Elemente sowie puristisch-geradlinige Designs sind Blickfang der Fashion-Shows, Trend der Zukunft sowie Investition in zeitloses Design. In der Limited Edition „Graphic Grace“ by CATRICE werden von Ende Januar bis Mitte März 2016 geradlinige Formen und intensive Farben zum zentralen Gestaltungselement der Beauty-Kollektion. Aus der Spring/Summer Farbrange bedient sich CATRICE der Hingucker-Farben Orange und Fuchsia in Kombination zu kontraststarkem Grau und Nude. Ein modernes Stil-Spiel gestalten matte bis zart schimmernde Texturen für ein feminines Make-up. Highlights im Bereich Eye sind der Kohl Liner mit extra langer, konisch geformter Spitze und einer soften, ultraschwarzen Textur sowie der professionelle Eyebrow Pen mit innovativer Dreiecks-Spitze und wachsartiger Textur. Weitere Must-Haves stellen die Powdery Lips mit mattem Finish sowie der Powder Blush in kräftigen Farben mit einmaliger Musterprägung dar. Beauty and Style – by CATRICE.

Erstmal ein Gesamtüberblick



Nun zu den einzelnen Produkten



Quattro Eye Shadow Colour Code




Das sagt Catrice: Vier hochpigmentierte Puderlidschatten in einem attraktiven Packaging mit linearem Muster. Das Konzept vereint jeweils eine kräftige Farbe zum Akzentuieren des Auges – Orange oder Fuchsia – mit kontrastierenden Graubzw. Beigetönen. Matte und schimmernde Effekte beleben das Augen-Make-up und verleihen Ausdrucksstärke. Erhältlich in C01 Linear Lines und C02 Architectual Arts. Um 4,49 €*

Meine erster Eindruck: Der Lidschatten hat eine wirklich tolle Pigmentierung. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir. Es sind zwei schimmernde Farben und zwei eher matte Farben enthalten. Ein schönes Quattro.





Kohl Liner Draw the Line
 


Das sagt Catrice: Softer Kajalstift mit konisch geformter, extra langer Spitze. Kreiert ultraschwarze, rauchige Ergebnisse – entweder klassisch als Eyeliner oder für intensive Smokey Eyes. Elegantes Design trifft auf Beauty Know-how. Erhältlich in C01 Black. Um 3,49 €*. 



Meine erster Eindruck: Ein richtig schöner Kohl Liner. Was mir hier besonders gefällt ist die weiche Konsistenz, dass macht das Auftragen leicht. Mit dem Kohl Liner kann man außerdem sehr dünne aber auch dickere Linien ziehen.



Powdery Lips Design & Function. 




Das sagt Catrice: Pudrige Lippenstifttextur für ein mattes, ultrafeminines Ergebnis. Beeriges Fuchsia, strahlendes Pink und kühles Orange-Rot stellen drei Statement-Farben dar, die jedem Look Sinnlichkeit sowie Power hinzufügen. Trocknet die Lippen nicht aus und schenkt ihnen ein zartes Gefühl. Abgerundet wird das Konzept durch ein angesagtes Gunmetal-Packaging. Erhältlich in C01 Straight Style, C02 Functional Forms und C03 Dimensional Design. Um 4,99 €*.

Mein erster Eindruck: Was hier direkt auffällt ist die sehr gute Pigmentierung auch von der Konsistenz bin ich beeidruckt, irgendwie Butterweich aber trotzdem fest. Die beiden machen  aufgrund der knalligen Farben Lust auf Frühling :)




Nail Lacquers Geometric Style



Das sagt Catrice: Fuchsia, Pink, Grau und Nude – diese vier Farben verfolgen eine klare Linie und bieten Stil-Synergien für die Nägel. Die Formulierung des Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, einzigartige Farbbrillanz, lange Haltbarkeit sowie glänzende Ergebnisse mit verschiedenen Effekten. Zudem gelingt mit dem Profi-Pinsel ein besonders einfacher, gleichmäßiger Auftrag. Erhältlich in C01 Geometric Greys, C02 Straight Style, C03 Functional Forms und C04 Graphic Glaze. Um 2,79 €*. 

Mein erster Eindruck: zwei super tolle Farben. Die Deckkraft ist sehr gut, die Farbe auf dem Nagelrad habe ich nur einmal aufgetragen und das reicht definitiv aus.


Mir gefällt diese LE wirklich sehr gut. Zu den Produkten  die ich testen durfte fällt mir nichts Negatives auf.  Schaut euch vor allem die Lidschatten Quattros und den Kohl Liner an. Nicht zu vergessen ist das edle Design diese LE. Ich würde sagen der Frühling kann kommen :)

Habt ihr die LE schon entdeckt?

Habt ihr euch was gekauft?

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

3 Kommentare:

  1. interessante Review =)
    die Lippenstifte gefallen mir am Besten =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Lidschattenpalette sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr schöne Kollektion, besonders die Lippenstifte sind richtig knallig :)

    AntwortenLöschen