Montag, 24. August 2015

Mauz & Wauz Box

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne eine etwas andere „Beauty-Box“ vorstellen. Es handelt sich um die Mauz und Wauz Box. Diese Box ist nämlich für eure Lieblinge auf vier Pfoten. Ich habe davon im Internet erfahren und musste sie einfach haben. Ich habe mutigerweise direkt ein Abo abgeschlossen, dass müsst ihr natürlich nicht machen, aber es ist halt günstiger. Mein Abo läuft 6 Monate, pro Monat zahle ich 22,90€.
Wenn Ihr diese Box einmalig bestellt kostet sie 29,90€, ein Abo fand ich bei dem Preisunterschied einfach ansprechender.
Die Box gibt es für Hunde und für Katzen.
 
Link zu der Internetseite: HIER
Sogar der Namen eurer Liebsten steht auf dem Karton. Von der Aufmachung wirklich sehr süß gemacht :)
 

 









 
 

 
 
 




 
 
 
Wie man auf den Bildern sehen kann, waren meine beiden wirklich absolut zufrieden mit der Box. Das Spielzeug wurde sofort angenommen und ausprobiert.
 
In der Box enthalten war:
 
Flattoy Wild Hase - Spielzeug 3,99€
Catnip Erdbeere - Spielzeug 2,99€
Gummi-Spielband Maritim - Spielzeug 4,99€
Animonda Milkies - Beautysnack 1,89€
Dotty Triangel - Spielzeug 7,99€
Leopard Angel - Spielzeug 4,99
 
Gesamtwert der Box 30,83€
 
 
Ich muss sagen, dass ich die Box gut fand, ich hoffe allerdings das die nächste Box vom Inhalt vielleicht etwas abwechslungsreicher ausfällt.
 
 
Was sagt ihr zu der Box?
Kennt ihr diese schon?
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

9 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das ist doch echt mal eine etwas andere Box als die ganzen Beauty Boxen :D

    Ich habe leider keine Haustiere (und bin leider mit einer Katzen Allergie behaftet :-/) - aber es macht aber richtig viel Spaß die Fotos anzuschauen wie deine beiden Stubentigern die Box und ihren Inhalt für sich erobern.

    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Boxen dieser Reihe und ob sie deinen Kätzchen (die übrigens ja mal echt total süß sind !!!) gefallen :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Das du eine Allergie hast, ist wirklich schade ... :(
      Ich könnte mir das Leben ohne Stubentiger gar nicht vorstellen.

      Liebe Grüße an dich.

      Löschen
  2. Hallo, das sind ja mal niedliche Dinge. Ich dachte, da ist überwiegend Futter drin, damit muss ich nämlich bei unseren empfindlichen Miezen etwas vorsichtig sein. Ich finde Deine Fotos großartig. Grüß die beiden süßen von mir. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Danke für dein Kommentar :)
      ich habe auch gedacht das etwas Futter dabei ist, aber ich hatte nur Spielsachen.
      Was ich aber nicht schlimm finde.
      Da deine Katzen wohl empfindlich sind, würde ich die Box an deiner Stelle nicht bestellen.
      Ich werde in Zukunft bei Futtersachen auch nur den Großen dran lassen, den er ist sehr unempfindlich.
      Bei der Kleinen warte ich lieber bis sie ausgewachsen ist, dann kann ich gucken wie sie auf anderes Futter reagiert.

      Liebe Grüße an dich. :)

      Löschen
  3. die idee ist sehr gut, aber bei dem preis würde ich etwas mehr erwarten.
    aber deine katzen sind mega süß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sina,
    Ja ganz günstig ist die Box nicht, da hast du recht.
    Ich werde mal gucken wie die nächste Box ausfällt.

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine süße Box! Da ich keine Haustiere habe, kenn ich dir Box gar nicht!
    Deine Kätzchen sind ja mal super niedlich!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja total niedlich, kann die Freude deiner Katze gut nachvollziehen:)) Ich habe selbst einen Hund, der sich bestimmt auch riesig freuen würde über ein Wautz- Box:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein schöner Post und kann deine Katzen echt verstehen das sie sich freuen. Katzen sind echt schöne Tiere. Meine Hunde und meine Katzen würden sich bestimmt auch sehr freuen über eine Wautz- Box :-)

    AntwortenLöschen