Montag, 17. August 2015

Ebelin Express Nagellackentferner & Ebelin Maskenpinsel




 
ebelin Professional Nagellackentferner Express (acetonfrei) (75ml/ca.2,00€
Bei meinem letzten Dm-Einkauf durfte wieder der Ebelin-Nagelackentferne mit. Ich finde ihn besonders praktisch, weil er ein Schwämmchen in der Dose hat.

Herstellerversprechen

„Schnell, praktisch und einfach anzuwenden. Mit integriertem Schwamm, daher ohne Wattepad anzuwenden. Hochwertige Rezeptur, von Kosmetikerrinen und Nagelstudios getestet. Sanft zu Nägeln und Haut. Mit wertvollem Reiskeimöl und angenehmem Duft. Entfernt auch Farb- und Effektlacke.“

Verpackung & Design & Duft
Die Verpackung ist aus Plastik und in einem warmen violett-Ton gehalten, der Schraubverschluss ist schwarz. Das Schwämmchen in dieser Dose ist ebenfalls schwarz. Riechen tut der express Nagellackentferner wie jeder andere auch.


Anwendung
Einfach den Finger in die Dose stecken und ein paar mal den Finger drin rum drehen, schon ist der Lack ab J
 

Fazit
Dieser Expressnagellackentferner entfernt „normalen“ Nagellack wirklich schnell und gründlich. Bei Effektnagellack wie z.B. Glitzerlack muss man den Finger etwas länger rum drehen oder einfach den Finger für einige Sekunden einfach drin stecken lassen und wieder drehen. Aber der Effektlack geht wirklich besser mit diesen Express Nagellack vom Fingernagel ab. Ich habe mittlerweile zwei von diesen Entferne Döschen. Eine benutze ich für das Entfernen von hellen Nagellack und die andere von dunklen und Effektlacken.
 

 

Ebelin Masken- & Make-up Pinsel (ca.4,00€)


Herstellerversprechen

Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgeschrägten Pinselhaare des Ebelin Professional Masken und Make-up Pinsels aus zartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich. Mit dem speziell zum Auftragen von Creme-Masken und Creme Make-up entwickelten Pinsel werden Masken und Make-up hygienisch und präzise aufgetragen. Durch den Einsatz synthetischer Pinselhaare ist dieser Pinsel besonders für Allergiker geeignet.“


Verpackung & Design & Qualität
Der Pinsel besteht aus Kunstoffhaaren und ist in einer praktischen Platikaufbewahung die sich wieder verschließen lässt und somit immer wieder verwenden kann. Die Pinselhaare sind schön fest gebunden und haaren tut er auch nicht. Der Pinsel ist eher abgeflacht.
 


Fazit
Hierzu muss ich sagen, dass ich diesen Pinsel ausschlißlich für das Auftragen von Masken verwende. Die Masken lassen sich super gleichmäßig im Gesicht auftragen. Es ist ein angenhemes Gefühl den Pinsel über sein Gesicht zu streichen. Kein Kratzen! Das reinigen erledige ich unter der Dusche mit einem milden Shampoo. Ich habe den Pinsel schon häufig benutzt und er hat bis jetzt keine Haare und oder an Qualität verloren.



In Zukunft möchte ich auf beide Produkte nicht verzichten, es gibt für beide eine absolute Kaufempfehlung von mir.

 

Kennt ihr diese Produkte?

 

Liebe Grüße an euch

Beautycurl92

2 Kommentare:

  1. den nagelackentferner hatte ich auch mal.. fand ihn aber nicht so toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Expressnagellackentferner total gerne.
    Total praktisch :)
    Den Masken- und Make-Up Pinsel finde ich auch ganz gut, allerdings nicht zum Auftragen von Make up, sondern eher für Masken.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen