Freitag, 14. August 2015

essence my skin


Hallo ihr Lieben,
Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür J
Ich bin ein Mensch der regelmäßig Drogerie-Märkte abklappert um nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Ich gehe nicht mit den Gedanken „heute möchte ich mir das kaufen“ in die Märkte, sondern ich halte Ausschau nach Produkten die stark reduziert sind, weil sie aus dem Sortiment gehen oder ähnliches.
Vor ca. 3 Wochen war ich beim Budni und da sind mir von essence aus der my skin Serie, drei Gesichtscremes in die Hände gefallen. Bepreist waren die Produkte mit einem gelben Schild mit der Aufschrift: Ich gehe. Der Preis pro Creme betrug zu diesem Zeitpunkt 1,50€. Da hab ich dann ohne groß zu überlegen zugeschlagen, natürlich durften alle drei Cremes mit J
 
 
Hier sind die drei Stücke für jeweils 1,50€
 

Wie ihr seht gibt es diese Creme in drei verschieden Varianten.
1.) mischhaut
2.) trockene Haut
3.) normale Haut
 
essence my skin für Mischhaut, mattierende Creme
Diese leichte, schnell einziehende Creme wurde speziell für die Bedürfnisse der Mischhaut entwickelt. Die glänzende T-Zone wird dank eines speziellen pudrigen Inhaltstoffes langanhaltend mattiert, die Formel, angereichert mit Litschiextrakt und Traubenkernöl, pflegt die Haut und sorgt für einen wunderbar mattierenden Teint.
- täglich morgens & abends auf das gereinigte Gesicht auftragen
-Ideal als Make-up Grundlage
- ohne Silikone, Alkohol und Parabene
 

 
essence my skin für trockene Haut, intensive Feuchtigkeitscreme
diese reichhaltige, schnell einziehende Creme versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit und macht sie samtigweich, die besondere Formel mit Pfirisichkernöl, Sheabutter und Vitamin E sowie Granatapfel und Bambusextrakt schützt die Haut vor dem austrocknen und pflegt sie strahlend schön.
 
- täglich morgens & abends auf das gereinigte Gesicht auftragen
-Ideal als Make-up Grundlage
- ohne Silikone, Alkohol und Parabene
 
 
essence my skin für normale Haut, Feuchtigkeitscreme
diese erfrischende, schnell einziehende Creme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Limettenextrakt und Gurkensaft bringen die ultimativen Frischekick und gleichzeitig sorgt die spezielle Pflegeformel mit Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.
-täglich morgens & abends auf das gereinigte Gesicht auftragen
-Ideal als Make-up Grundlage
- ohne Silikone, Alkohol und Parabene

 
 
 
 
Bis jetzt habe ich an alles nur gerochen, und finde sie wirklich angenehm.
Ich habe irgendwie noch so überhaupt nichts von dieser Creme gelesen oder gesehen?
Kennt ihr die Reihe?
 
Liebe Grüße
Beautycurl92
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen