Dienstag, 28. Juli 2015

Essence & Catrice SALE

Hallo meine Lieben,
auf Instagram habe ich schon Bilder gepostet, denn ich war die letzten Tage auf Schnäppchenjagd.
Auf Instagram, YouTube und auch hier auf Blogs habe ich erfahren, dass der Sale von Essence bereits losgegangen ist…. Die Catrice Produkte habe ich bereits letzte Woche gekauft. So bin ich seit Donnerstag jeden Tag zu beiden Budnis bei uns im Dorf gefahren um zu schauen, ob die Essence Produkte nun im Sale zu kaufen sind. Letztendlich hatte ich dann Gestern das Glück und stand vor einer reduzierten Essence Theke die noch gut gefüllt war J  Ich werde euch hier Bilder von der Ausbeute aus der Catrice Theke, sowie von der Essence Theke hochladen. Ich muss sagen das ich diesmal wirklich viel ergattern konnte….  *Krank irgendwie oder :D*
Lasst mich gerne wissen ob ihr bei Sortimentsumstellungen auch so auf die SALE-Produkte abfahrt und ob ihr auch eine so gute Ausbeute hattet.
 
Essence-SALE (0,95€)
 


Catrice SALE (1.95€)
 
 


 Liebe Grüße an euch
Beautycurl92
 


4 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein paar der essence produkte im sale ergattern können :-)
    Bei catrice hatte ich leider kein glück, meist ist alles immer so schnell weg :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. die paletten von catrice habe ich auch alle.. ich liebe sie <3

    die nagellacke von catrice sehen so schön aus. gab es leider bei uns nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. Sales sind toll hihi. Da hast du wirklich sehr schöne Produkte ergattert! :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. oh sales sind wirklich toll! ich bin froh bei catrice nur zwei nagellacke mitgenommen zu haben!
    aber dein ausbeute kann sich echt sehen lassen :))

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :*


    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen