Dienstag, 21. Juli 2015

Balea Feuchtigkeitsshampoo und Spülung

Hallo meine Lieben,
heute würde ich euch gerne eine Haarpflege-Serie von der DM Eigenmarke vorstellen. Diese Reihe gibt es schon etwas länger.
Ich habe sie in den letzten 4 Wochen ausgiebig getestet.
 
Die komplette Haarpflege-Serie ist für strapaziertes & trockenes Haar
 
 
 
 
Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos  (300ml, 0,65€)
 
Das sagt Balea: Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein glänzendes, strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen. Trockene Kopfhaut mit Feuchtigkeit verwöhnen: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen – ganz ohne es zu beschweren.
Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt.
Die Rezeptur pflegt dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 auch strapaziertes Haar geschmeidig und lässt stumpfes, trockenes Haar strahlen.
Besonders milde Rezeptur.
- Hautverträglich
- Dermatologisch bestätigt
 
Meine Meinung: Ich finde dieses Shampoo wirklich gut! Es ist vegan und ohne Silikone. Der Preis ist unschlagbar. Von der Konsistenz her würde ich sagen, dass es sich nicht von anderen Shampoos unterscheidet. Es ist weiß und schimmert etwas. Im Haar aufgetragen fängt es an sehr gut zu schäumen. Auch das Auswaschen klappt sehr gut. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, da er auch nicht sehr intensiv ist. Der Pfirsich Cocos Duft kann man durchaus rausriechen, künstlicher Geruch ist wie ich finde hier nicht zu riechen.
Nach dem auswaschen fühlt sich das Haar durchaus geschmeidiger an, aber auf eine Spülung würde ich nicht verzichten. Negatives kann ich zum Produkt selber nicht äußern, außer das sich oben die Verschlussklappe irgendwie schwer schließen lässt. Ich kann das gar nicht so genau beschreiben. Ich würde dieses Shampoo nicht auf dem Kopf stellen.
 
 
 
Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos  (300ml, 0,65€)
 
Das sagt Balea: Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein glänzendes, strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen. Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Feuchtigkeits-Spülung Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für einen glanzvollen Auftritt. Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt. Die Rezeptur pflegt dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 auch strapaziertes Haar geschmeidig und lässt stumpfes, trockenes Haar strahlen.
Besonders milde Rezeptur.
- Hautverträglich
  - Dermatologisch bestätigt
Die Balea Feuchtigkeitsspülung ist vegan.
 
Meine Meinung: Auch die Spülung finde ich sehr gut. Von der Konsistenz ist sie im Gegensatz zu anderen Spülung ziemlich flüssig, dass finde ich aber echt gut, weil sich dadurch das Produkt super im Haar verteilen lässt. Die Spülung macht das Haar sehr geschmeidig und lässt sich leicht ausspülen. Auch hier gibt es das Problemchen mit dem Verschluss, das Produkt lieber nicht auf Kopf stellen. Die Spülung ist vegan und enthält keine Silikone.
 
 
 
 
Balea Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Pfirsich & Cocos  (200ml, 1,95€)
 
Das sagt Balea: Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein glänzendes, strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen. SPENDET FEUCHTIGKEIT: Schutz vor Föhnhitze und leichtere Kämmbarkeit: Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für einen glanzvollen Auftritt. Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt. Der innovative Repair-Komplex legt sich schützend um Ihr Haar. 
- Hautverträglich
 - Dermatologisch bestätigt
 
Anwendung: Nach der Haarwäsche sanft in das handtuchtrockene Haar einmassieren, ohne auszuspülen.
 
Meine Meinung: Die Haarmilch finde ich auch sehr gut. Der Geruch hier ist etwas Intensiver als bei Shampoo und Spülung aber auf keinen Fall unangenehm oder künstlich. Das Haar wird super geschmeidig und wirkt sehr gepflegt. Dieses Produkt wende ich nicht nach jeder Haarwäsche an, eher so 1 bis 2 mal die Woche.
 
 
 
Balea 1 Minute Soforthilfe-Kur  Pfirsich & Cocos  (25ml, 0,65€)
 
Das sagt Balea: Die Balea 1-Minute Soforthilfe-Kur eignet sich speziell für sehr trockenes und strapaziertes Haar. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 gibt dem Haar Geschmeidigkeit, die Pflegeformel schützt vor dem Austrocknen. Die Kur nach der Haarwäsche im feuchten Haar verteilen, 1 Minute einwirken lassen und gründlich ausspülen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
 
Anwendung: "Nach der Haarwäsche im feuchten Haar verteilen und 1 Minute einwirken lassen. Gründlich ausspülen."
 
Meine Meinung: Ich liebe diese Kur. Das Produkt ist in dieser Pflegeserie die absolute Krönung. Sie verleiht ein Gefühl von komplett reparierten Haar. Sie lässt sich super im Haar verteilen und riecht auch nur dezent. Das Pflegegefühl ist der Wahnsinn. Ich muss dazu sagen, dass ich die Kur meistens länger als 1 Minute einwirken lasse.
 
 
Im Großen und Ganzen finde ich die Balea Haarpflege-Serie wirklich super gut.
ich spreche hier meine absolute Kaufempfehlung aus.
Meine Haare wirken nach der Testphase gepflegter und nicht mehr ganz so trocken.
Ich werde diese Pflegeserie definitiv nachkaufen.
 
 
Das war meine Rewiev zu der Balea Haarpflege-Serie.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Habt ihr diese Serie auch schon ausprobiert?
Schreibt mir eure Erfahrungen gerne in die Kommentare.
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen