Montag, 27. Juli 2015

Balea Peelings

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir vor kurzen zwei Peelings von Balea zugelegt und würde euch dazu gerne eine kleine Review geben.
 
Um folgenden Peelings handelt es sich
 
 
Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling 250ml, 2,95€)
 
 
 
Das sagt der Hersteller: 
 
Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit pflegendem Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl sowie Koffein verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und glättet sie. Zum Schutz besonders empfindlicher und strapazierter Haut sind die Wirkstoffe Urea, Zink und Magnesium enthalten. Das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling ist vegan.
 
 
 
Meine Meinung:
 
Bei diesem Produkt hat mich als erstes die Verpackung angesprochen, die ich sehr gelungen finde. Das Produkt befindet sich im einen Plastik-Tiegel und ist mit einem Schraubverschluss verschlossen. Dran schnuppern konnte ich im Laden leider nicht, da das Produkt noch extra (unter dem Schraubverschluss) versiegelt ist. Das Peeling riecht aber unglaublich gut. Einfach frisch und perfekt für den Sommer, überhaupt nicht künstlich oder zu stark. Das Peeling an sich ist grün und für einige von euch bestimmt zu grob. Ich persönlich mag solch gröbere Peelings sehr gerne, hauptsächlich benutze ich es für meine Beine und für meine Füße. An den Armen so wie am Oberkörper habe ich das Produkt auch ausprobiert, wenn man nicht allzu intensiv das Produkt aufträgt, geht das, ansonsten würde hier lieber ein anderes Peeling empfehlen. Das tolle an diesem Produkt ist das enthaltende Öl. Es peelt erstmals total klasse und gibt gleichzeitig eine Unglaubliche Pflege auf die Haut ab. Für mich momentan das beste Peeling. Es hinterlässt eine super Weiche, gepflegte Haut. Eincremen nach der Anwendung muss nicht sein, ich mache es, da es einfach Gewohnheit ist. Was ich euch gerne ans Herz legen möchte ist, dass ihr unbedingt eure Dusche nach der Anwendung gründlich ausspülen solltet, da das Produkt einen leichten Ölfilm hinterlässt und es dadurch leicht rutschig werden könnte ;)
 Ich bin absolut begeistert und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
 
 
 
 
 
 
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon (200ml, 1,45€)
 
 
 
Das sagt der Hersteller:
 
Das Balea Duschpeeling Buttermilk&Lemon für ein hautstimulierendes und pflegendes Duscherlebnis - für ein samtweiches Hautgefühl. Das Duscheepling sorgt für ein erfrischendes Dufterlebnis. Die mikrofeinen Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
Dieses Produkt ist vegan.
 
 
Meine Meinung:
Dieses Peeling kommt in einem schönen Sommerdesign, welches ich sehr gelungen finde. Das Peeling befindet sich in einer Art Tube, wie ein gewöhnliches Duschdas. Es riecht sehr angenehm nach Lemone und Buttermilch, beide Düfte kommen sehr gut durch und auch hier ein perfekter Sommerduft, der absolut nicht künstlich riecht außerdem bleibt der Duft ziemlich lange auf der Haut erhalten.  Dieses Peeling verwende ich allerdings nur für den Oberköper und die Arme. Die Konsistenz des Peelings ist eher flüssig mit sehr vielen feinen Peelingkörnern. Für die Beine nehme ich wie oben beschrieben, lieber etwas Gröberes. Das Pflegegefühl ist sehr angenehm, das Peeling entfernt ohne Schwierigkeiten abgestorbene Hautschüppchen und zaubert weiche Haut.
 Auch von diesem Produkt bin ich sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
 
 
 
Habt ihr diese Peelings schon getestet?
Was ich persönlich leider noch nicht finden konnte ist ein gutes Gesichtspeeling.
Könnt ihr mir eventuell eins Empfehlen?
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92
 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo, auf jeden Fall klingen die Duftkompositionen toll. Ich selbst nutze kein Duschpeeling, da ich eine Duschpouf habe. Das finde ich angenehmer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. über diesen post freue ich mich sehr, denn ich bin gerade auf der suche nach dem perfekten peeling für mich.. ich mag es auch eher grob an den beinen.. werde das erste mal testen..
    danke für den tip :D

    AntwortenLöschen