Montag, 13. Juni 2016

My Little Box "Weekend" Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
durch andere Blogs & Videos bei YouTube bin ich auf die My Little Box, gestoßen.
Nachdem ich die Box dann auch mal entdeckt habe, musste ich mir natürlich direkt ein Abo einrichten. Das für mich besondere an dieser Box ist, dass auch Lifestyle - & Mode Accessoires enthalten sind.

Die Box erscheint monatlich und hat immer ein anderes Motto. Das Abo ist jederzeit kündbar und kostet 17,50€. Bezahlen könnt ihr ganz bequem mit Paypal oder auch Kreditkarte. Wie bei anderen Boxen könnt ihr auch hier ein Beautyprofil ausfüllen.


Habt Ihr auch Interesse an der My Little Box?
Dann klickt HIER

Der Mai ist schon längst vorbei, aber ich möchte euch trotzdem den Inhalt der My Little Box "Weekend" zeigen.

Das Design der Box fällt schon mal ins Auge.
Der Farbton ist in weiß & gelb gehalten. 
Übrigens hat die Box jeden Monat ein anderes Design.



Die Box nachdem ich den Deckel abgenommen habe.
Der Inhalt ist mit einem süßen bedruckten Bändchen zusammengebunden.



Die beigelegte Karte welche direkt oben aufliegt,
mit dem Spruch " Collect Moments Not Things" finde ich besonders niedlich.
Die wird einen tollen Platz in meinen Büro finden.



Auch ein My Little Box Magazin lag bei.
Hier findet man Beauty-, Fashion-, Food- & Reise-Artikel.



Nachdem ich die Karte und das Magazin entnommen hatte, war der Inhalt immer noch sehr versteckt :)



Nun aber wirklich zum Inhalt.
Als erstes die Produkte die sich in diesem süßen Säckchen befinden.





My Little Beauty - Bain De Soleil (75ml, 11€)
Sonnenbaden: Schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine.
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Haut und unsere Beine waren den ganzen Winter über eingepackt. Mit dieser Stufenweisen Bräunung, bekommen Ihre Beine nach und nach ein wenig Farbe mit Aussicht auf eine sommerliche Dolce Vita.
Nicht im Gesicht. Nach der Benutzung gründlich die Hände waschen. Wasserkontakt mindestens 3 Stunden meiden. Schützt nicht vor UV-Strahlen.

Meine Meinung: Ich finde das Produkt ganz interessant und freue mich es testen zu dürfen.




La fille de l’air  (50ml, 69,00€)
Ein Parfum-Sample mit  8,5ml.
Nuancen: Bergamotte & Orangenblüte.

Meine Meinung: Leider ist das so überhaupt nicht mein Duft. Das Parfum riecht mir zu intensiv. Ich werde das Parfum an meine Mutter weitergeben. An sich aber eine nette Idee.





Lancaster - Sun Control (hier war leider keine Info über den Preis beigelegt)
Eine Miniprobe von 15ml. SPF 50.
Mit dem ultra-hohen Lichtschutzfaktor und einer Luxus-Feuchtigkeitsversorgung. Trockenheit, Rötungen, unregelmäßige Bräune und Pigmentflecken haben kaum noch eine Chance.

Meine Meinung: Die Probe wird mir warscheinlich noch nicht mal für ein Bein reichen.
Ich denke ich werde den Sonnenschutz einfach als Handcreme verwenden.
Der Duft ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, frisch & sauber.





Vergoldeter Lorbeerring (15,00€)

Meine Meinung: Mir gefällt dieser Ring wirklich sehr gut. Ich habe dieses Schmuckstück schon einige Male getragen.







Turban - Rome is on my mind (14,00€)

Meine Meinung: Leider trage ich sowas nur zum schminken, also um meine Haare aus dem Gesicht fernzuhalten.





Hier nochmal ein Gesamtüberblick aller enthaltenden Produkte









Mein Fazit: Ich finde diese Box ist mal eine tolle Abwechslung.
Vom Gefühl wird diese Box mit viel Herz und Kreativität zusammengestellt.
Das Motto wurde gut umgesetzt.
Was mir persönlich etwas fehlt, eine Infokarte wo jedes Produkt einzeln aufgelistet ist, mit Infos & Preisen. 

Kennt ihr die My Little Box schon?
Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße an euch!
Beautycurl92.


1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Box total süß und einzigartig! Sie beinhaltet immer so viele interessante Produkte:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen