Montag, 27. Juni 2016

Catrice Ex-Artikelliste, diese Produkte gehen ab Juli 2016 aus dem Sortiment

Hallo Ihr Lieben,
Der Sommer ist zwar gerade erst da aber trotzdem wird es nun Zeit, das in der 
Catrice-Theke, Platz für neue Produkte für den Herbst & Winter gemacht wird. 
Ich möchte euch nun gerne Zeigen welche Produkte im Juli 2016 aus dem Sortiment gehen.
Da kann bestimmt wieder tolle Schnäppchen machen :)





























Eine Menge Produkte, die das Sortiment verlassen werden :(
Aber es werden sicherlich einige neue Schätze dazu kommen. Besonders trauer ich den Lacken hinterher, hier erhoffe ich mir beim Ausverkauf noch etwas Beute.


Was sagt ihr zu der Ex-Artikelliste?

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Beautycurl,

    ich trauer auch immer den Lacken hinterher und hatte sogar früher Backups gekauft [bin aber nie zum Aufbrauchen gekommen xD].
    Aber ansonsten hatte mich das Catrice Sortiment nicht umgehauen - werde also nix vermissen :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das verlässt ja wieder eine Menge das Catrice Sortiment, aber ich Trauer keinem Produkt wirklich hinter her. Ich bin gespannt auf die neuen Produkte die kommen werden :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli -Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist so unglaunlich toll! Da loihnt es sich natürlich Leser zu werden, habe mich deshalb gleich mal eingetragen. Ich würde mich total freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es rund um's kochen und ein genussvolles Leben. :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara - von

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. andreanalens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da waren echt schöne Produkte bei gewesen Schade aber bin auf die neuen Produkte gespannt:)

    AntwortenLöschen