Montag, 14. März 2016

Just-Cosmetics-Sale bei Budni

Hallo ihr Lieben,
ist das eigentlich normal, dass man im SALE immer Produkte kaufen muss?
Bei mir schon :)
Ich weiß, dass Budni hauptsächlich im Norden vertreten ist, aber trotzdem würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im SALE ergattern konnte.
just cosmetics ist übrigens die Eigenmarke von Budni.
Ich habe pro Produkt glaube ich 0,95€ € bezahlt, können aber auch 0,99€ gewesen sein.

 Gesamtüberblick


 just Cosmetics day2night smokey eye Palette
Vier harmonisch aufeinander abgestimmte, hochpigmentierte Lidschattenfarben für alle Gelegenheiten; dezent geschminkte Augen für den Tag oder intensiv sinnliche Smokey Eyes für den Abend. Matte und zart schimmernde Farben verleihen dem Blick eine verführerische Tiefe. Dermatologisch getestet
.



 just cosmetics anti shine primer expert
Besonders cremiger, langanhaltender Primer mattiert und kaschiert optisch Poren und Hautunebenheiten. Für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Wasserfest. Dermatologisch gestetest.





 just cosmetics hide  away concealer
Leicht deckende Concealer-Creme mit weichzeichnenden Spectraflex-Pigmenten. Zum Kaschieren von Rötungen, Hautunebenheiten und Augenschatten. Für jeden Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.





just cosmetics cheek & glow blusher 060 cinnamon
Seidig mattierendes Puderrouge mit integrierten Primer für einen strahlenden frischen Teint. Verleiht der Haut einen Hauch von Farbe und lässt sie leicht verblenden. Langanhaltend. Dermatologisch getestet.





just cosmetics DD delicate do-all Make-up
Primer, Concealer und Foundation vereint in einem ultra-zarten, pflegenden Make-up. Für einen ebenmäßigen strahlenden Teint. Langanhaltend. Für jeden Hauttyp geeignet. Dermatologisch getestet.



Ja, das war es auch schon.
Ich habe mir wirklich nur ein paar Produkte gekauft.
Ausgetestet habe ich noch gar kein Produkt.
Allgemein habe ich von dieser Marke noch nichts so richtig getestet.
Kennen einige von euch diese Marke?

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92.

8 Kommentare:

  1. für 0,95€ hätte ich auch zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Marke, besonders deren Lippenstifte. Für das kleine Geld hätte ich auch zugeschlagen. Toller Post :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es in der Nähe leider keinen Budni, aber die Produkte sehen echt toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus und haben einen guten Preis!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant die Produkte :)
    Haben leider keinen Budni in der Nähe :-(

    AntwortenLöschen
  6. Budni kenne ich hier in Bayern in der Tat nicht :) Aber die Produkte sehen wirklich sehr sehr interessant aus.
    Du hast eh einen schönen Blog und ab sofort eine neue Leserin :)

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Blush finde ich wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen