Samstag, 5. März 2016

Gillette Venus Swirl Testpaket

Hallo Ihr Lieben,
vor nicht allzu langer Zeit erhielte ich den neuen Gilette Venus Swirl Rasierer.
Ein Großes Danke an dieser Stelle an das gesamte Rossmann-Team :)


Hier habe ich bereits einen ausfürhlichen Post zu diesem Produkt veröffentlicht.





Nochmal kurz zusammengefasst, das Besondere an diesem Rasierer ist, dass er einen Flexiball zwischen Klinge und Griff hat. Dieser sorgt  dafür, dass der Rasierer sich perfekt an die Kurven einer Frau anpasst. Die Klingen sind dafür ausgelegt, dass die Haare noch näher an der Haut entfernt werden, ohne Druck auszuüben.

Ich habe den Rasierer jetzt schon einige male verwendet, so kann ich euch bereits eine Review zu diesem Produkt geben.
Was hier natürlich sofort auffällt ist das wunderschöne florale Design, welches mir wirklich sehr gut gefällt.  Auch den Farbton, finde ich für einen Damenrasierer super gewählt.
Bei der ersten Anwendung kann ich euch nur raten wirklich ganz vorsichtig und ohne Druck zu arbeiten, da die Rasierklingen wirklich extrem scharf sind. Die Klingen sind wirklich super auch nach mehrmaliger Anwendung sind sie noch super scharf. Aber was das angeht war ich von Venus noch nie enttäuscht.
Leider muss ich sagen, dass ich den Flexiball nicht wirkich "bermerke". Ich finde nicht das der Rasierer anders oder besser über meine Haut gleitet als andere Rasierer von Gilette. Wenn man den Rasierer mal in die Hand nimmt, kann man leicht festellen das der Flexiball sich minimal nach links un recht bewegen lässt, aber nicht nach vorne oder zurück.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Dank dem tollen Griff, liegt der Rasierer super gut in der Hand.








Also an sich auf jeden Fall ein guter Rasierer :)
Er tut das was er soll ohne die Haut zu reizen.
Kennt ihr den Rasierer schon & habt diesen getestet?

Liebe Grüße an euch.
Beautycurl92.


2 Kommentare:

  1. Das Design ist ja schön von dem Rasierer! Ich möchte aufjedenfall noch testen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den möchte ich aufjedenfall auch nochmal testen, das Design spricht mich total an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen