Freitag, 9. Oktober 2015

Kleiner Haul bei H&M und Street Shoes

Hallo meine Lieben,
 
der Herbst ist nun da und ich habe mir drei neue Schmuckstückchen zugelegt die ich euch gerne zeigen möchte.
 
Als erstes war ich auf der Suche nach einer Übergangsjacke.
Ich habe recht schnell eine schlichte etwas festere schwarze Stoffjacke bei H&M gefunden.
Die Jacke hat 39,95€ gekostet, was ich an sich sehr günstig finde.
Einen Reißverschluss hat diese Jacke nicht, sie ist nur mit den Knöpfen zu schließen.
Im Online-Shop ist die Jacke jetzt übrigens auf 17,95€ reduziert....
Bin am überlegen ob ich mir sie noch in grau oder blau kaufen sollte.
Leider finde ich die App von H&M nicht so gut :( wenn ich etwas aus den Warenkorb löschen möchte, funktioniert das nicht und das Produkt bleibt solange in meinem Warenkorb bis ich es am Computer rauslösche. Habt ihr auch solche Probleme mit der App?


 
Außer der Jacke habe ich mir noch 2 Paar Schuhe bei Street Shoes kaufen müssen, da ich mich nicht für ein paar entscheiden konnte ;)
Pro Paar habe ich 49,99€ bezahlt.
Beide Paare sind in grau-Tönen gehalten und wie ich finde perfekt für den Herbst.
 

 
 Die flachen Stiefel haben es mir total angetan. Ich mag sie wirklich unglaublich gerne.
 
Hier habe ich noch ein Tragebild mit den Stiefeln und der Jacke.
Gerade die Kombination mit einem Rock und eventuell einer verspielten Strumpfhose finde ich super zu den flachen Stiefeln.






Gefallen euch die Sachen?
 
Liebe Grüße an euch
Beautycurl92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen