Freitag, 20. Februar 2015

Mein erster Post :)


.... ja, da habe ich ihn nun erstellt.... meinen eigenen Blog :)
Ich möchte auf meinem Blog hauptsächlich über Beautyprodukte schreiben, Produkte vorstellen, testen und berurteilen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Produkten und gehöre unter anderem auch zu den bekannten Verpackungsopfern.... :D

Warum habe ich mir einen Blog erstellt?
Ich lese schon seit sehr langer Zeit Beautyblogs, es macht mir Spaß zu lesen was andere Blogger rund um die Beautywelt zu berichten haben. Das war der Auslöser dafür, meinen eigenen Blog zu erstellen, über Produkte zu schreiben und vorallem Erfahrungen auszutauschen.

Ich habe meinen Blog eben erst erstellt und muss mich noch ein bisschen zurecht finden ich bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet.
Gerne nehme ich eure Tipps und Anregungen entgegen.
Was das Design und die Gestaltung angeht, werde ich noch ein bisschen rumprobieren und austesten müssen.


Kurz zu mir...
Ich heiße Nicole, bin 22 Jahre alt und komme aus dem südlichen Hamburg.
Ich habe mitte Januar diesen Jahres meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit lesen von Blogs (unteranderen auch Haushalts- und Foodblogs). Außerdem schaue ich sehr gerne Beautykanäle auf YouTube.



Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was noch kommt :)

5 Kommentare:

  1. Klasse, ich freue mich schon mehr von dir zu lesen, viel erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Blog Süße, ich habe auch erst vor paar Wochen ein Blog gestartet und es macht soviel Spaß soviele neue Leute kennenzulernen und seine Leidenschaft mit anderen lieben Mädels zu teilen. <3 Und deine Nagellack Sammlung ist wirklich sehr schön und vorallem die Farben sprechen mich sehr an :-)

    Ganz viel Erfolg Liebes
    xoxo www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen lieben dank für dein nettes Kommentar :) freut mich sehr.

    Ich Werde direkt mal bei dir vorbei gucken!

    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg! :)

    Liebe grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und habe mich in das Kolibri-Design an der Seite verliebt *.*
    Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und habe mich in das Kolibri-Design an der Seite verliebt *.*
    Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen